StudentInnen in der Stadt
Klausur 2005 |
---|
anonym
am 02.08.05
...also letztes WS hat der Rautenberg gemeint, dass sich alle mglst. dazu durchringen sollten, die Klasusur (Externes RW) zu bestehen, weil diese nächstes Jahr von Prof. Diedrich gehalten werden soll...
Einloggen um zu antworten.
|
chilly
am 02.08.05
Also ich muss euch jetzt mal alle bedauern..klingt ja echt nicht gut, was man so von einigen hört und hier liest..ich hab wahrscheinlich das Glück schon viertes Semester zu sein und damit die eigentlich einfache Klausur im SS04 geschrieben zu haben und damit das fach geschafft habe...ich will euch ja nicht den Mut nehmen, aber Prof. Diedrich wird nächstes Semester Prof. Rautenberg in Externes Rewe vertreten, weil der ein Forschungssemester einlegt...ich drück euch die daumen und kopf hoch..es kommen auch bessere Tage
|
fox1984
am 02.08.05 Zitat:Original geschrieben von Dirk Sag es, denk es, schrei es, Genius, aber bitte nicht hier. Bitte überarbeite deinen Beitrag. Ich hoffe ihr versteht unsere Stellung diesbezüglich. Danke, ich leide genauso unter dieser Prüfung. ach süß wie genius ermahnt wurde. und wenn ich mir seinen kleinen, niedlichen hooligan-dackelblick dazu vorstelle, muss ich noch mehr feiern nächstes semester wieder diedrich im externen rechnungswesen? das kann ja heiter werden. ein ganzes jahr diese langweilige, eintönige vortragsweise. würde er wenigstens seine klausuren so stellen, wie er vorträgt... wäre mir heute herr diedrich nach der klausur begegnet, wäre ich wahrscheinlich zum täter geworden... so ein benehmen nee!!! sowas!!!
|
echelonxix
am 02.08.05 Zitat:Original geschrieben von chilly ... es kommen auch bessere Tage Wenn nich, mach ich dich dafür verantwortlich
|
genius
am 02.08.05 Zitat:Original geschrieben von Fox1984 Zitat:Original geschrieben von Dirk Sag es, denk es, schrei es, Genius, aber bitte nicht hier. Bitte überarbeite deinen Beitrag. Ich hoffe ihr versteht unsere Stellung diesbezüglich. Danke, ich leide genauso unter dieser Prüfung. ach süß wie genius ermahnt wurde. und wenn ich mir seinen kleinen, niedlichen hooligan-dackelblick dazu vorstelle, muss ich noch mehr feiern nächstes semester wieder diedrich im externen rechnungswesen? das kann ja heiter werden. ein ganzes jahr diese langweilige, eintönige vortragsweise. würde er wenigstens seine klausuren so stellen, wie er vorträgt... wäre mir heute herr diedrich nach der klausur begegnet, wäre ich wahrscheinlich zum täter geworden... so ein benehmen nee!!! sowas!!! Bitte überarbeite Deinen Beitrag!!!
|
suse
am 02.08.05
@ all: gibt es eigentlich so prinzipiell eine Möglichkeit gegen solche Klausuren vorzugehen?..oder ist es tatsächlich so im universitären Bereich, dass die Profs "Narrenfreiheit" besitzen?? Da muß es doch auch ne Schranke oder Schranken-Schranken geben Naja und ich kann mich leider auch nur all meinen Vorgängern anschließen, dass dieser Tag echt streichenswert ist!!!
|
fox1984
am 02.08.05 Zitat:Original geschrieben von Genius Zitat:Original geschrieben von Fox1984 Zitat:Original geschrieben von Dirk Sag es, denk es, schrei es, Genius, aber bitte nicht hier. Bitte überarbeite deinen Beitrag. Ich hoffe ihr versteht unsere Stellung diesbezüglich. Danke, ich leide genauso unter dieser Prüfung. ach süß wie genius ermahnt wurde. und wenn ich mir seinen kleinen, niedlichen hooligan-dackelblick dazu vorstelle, muss ich noch mehr feiern nächstes semester wieder diedrich im externen rechnungswesen? das kann ja heiter werden. ein ganzes jahr diese langweilige, eintönige vortragsweise. würde er wenigstens seine klausuren so stellen, wie er vorträgt... wäre mir heute herr diedrich nach der klausur begegnet, wäre ich wahrscheinlich zum täter geworden... so ein benehmen nee!!! sowas!!! Bitte überarbeite Deinen Beitrag!!! Dieser Beitrag bedarf keiner Änderung, mein Sonnenschein
|
anonym
am 02.08.05
Irgendwo bin ich heilforh, daß ich nicht die einzige bin,die diese Klausur voll unfair fand. Ich glaub auch kaum,daß er den Schnitt runtersetzen wird. Nur ich finde es echt gemein, andere Professoren setzen den schnitt etwas runter, wenn 10% nich ganz die volle Punktzahl haben und der? Was soll dasß Frau Mehlhorn hat uns das echt super beigebracht und jeder hat es bei ihr verstanden. Nur ich habe die Tabellen gesucht und die Divisonskalkulationen etc. Wo war das alles? Kann ein menshc so fies sein? Ja, stimmt, wir haben es heute alle gemerkt. Hmm, naja vielleicht frag ich ihn trotzdem per Mail mal,wie er vorgeht in Hinsicht auf die zu erwartenden Durchfallquoten. Mal schauen, ob er doch sagt, hmm vielleicht setz ich den Schnitt runter. Viel Hoffnung habe ich nicht,aber naja!
|
furball
am 02.08.05
na da....hab heut nicht geschrieben und nach den ganzen reaktionen hier ist das auch vollkommen in ordnung so.aber tut mir leid für euch alle.vorallem für die, die den spass nun schon zum 2. oder sogar zum 3. mitgemacht haben!hab heut mit jemanden gesprochen der auch geschrieben hat und er meinte dass wohl n thema drankam was in der vorlesung behandelt wurde, wo er (diedrich mit namen) dann selber früher raus is, weil es ihm nicht gepasst hat, dass auf einmal recht viele dolle hunger hatten und unbedingt 10 oder 15 min eher ausm hs rammeln mussten.*huidaswareinlangersatz* mies wenn das wahr ist.auch wenn ich es selber auch nicht unbedingt feierlich finde dass der hs auf einmal zum bahnhof wird,aber naja.......kann nichts kluges dazu sagen.....aber stresst euch jetzt nicht noch zu sehr,weil dran kurbeln könnt ihr nichts mehr und die semesterferien haben es nicht verdient nicht genutzt und genossen zu werden. gute n8
|
rob roy
am 03.08.05
ich sag mal so: bei mir sind die zettel mehr mit lücken als mit text versehen, hatte aber auch schon kurz davor so ein richtig mieses gefühl bei der sache. ganz großes lob an prof. diedrich, hat er fein gelöst. will warscheinlich die notorischen "ehergeher" und talkmaster bestrafen, obwohl man diese leute (mich eingeschlossen) auch mal verstehen muss, die sitze im ghs sind zum schlafen einfach viel zu unbequem ) , was also machen außer gehn??? naja, schwamm drüber, morgen noch wiederholung EVWL, mal sehen was sich der heilemann wieder tolles ausgedacht hat. aber dafür is danach schluss für das semester, dann wird gefeiert und der frust vergessen. beileid an alle die durch so nen mist geext wurden, kann eure wut verstehen !!!
|