StudentInnen in der Stadt
Klausur 2005 |
---|
tianti
am 02.08.05
na das hat ja spaß gemacht! beim theorieteil (vor dem ich eigentlich bedenken hatte) dachte ich mir noch "das geht aber überraschend gut", aber beim umblättern auf die rechenaufgaben hat mich fast der schlag getroffen! das war ja alles ganz anders, als bisher. und ganz schön mies. da hat er sich anscheinend dafür revangieren wollen, dass so viele in seiner vorlesung essen waren! auf den durchschnitt bin ich mal gespannt! *grummel* ps: wünsch allen, die in 15min ufü schreiben viel erfolg. ich werd euch die daumen drücken und die seiten in meinem hefter mit der zunge umblättern.
Einloggen um zu antworten.
|
gran
am 02.08.05
ja ich fands auch echt toll und noch toller find ich das ich wahrscheinlich meinen dritten versuch für internes verballern kann... ich versteh nich woeso der dietrich nichmal ne leichte klausur macht so wird sein hörsaal nur noch voller
|
echelonxix
am 02.08.05
... Klausur ausgeteilt ... nun gut, dann mal los ... Klausur aufgeschlagen .... mit Theorie losgelegt -- Stimmung gut -- ... Theorie fertig ... gutes Gefühl! ... ... Praxisteil gesehn ... §-) ... asfjnovgnoiasnfoisnvoianfoisanf Das war ja wohl nix -.-* Ich wusste bei manchen Aufgaben garnich wirklich, wie ich anfagen sollte Hoffentlich gibts wenigstens auf ´n paar Ansätze noch ´n halben Punkt Ansonsten kann man nur beten, dass es halbwegs irgendwie 20 Punkte werden
|
alex
am 02.08.05
Es ist einfach nur zum Da lernt und übt man tagelang, rechnet die kompletten Tutoriumsaufgaben und alle ehemaligen Klausuren durch und dann kommt so eine beschissene Prüfung! Im Praxisteil gab es ja nicht mal eine Aufgabe, wo man sein Wissen aus den bisherigen Klausuren/Tutorien richtig anwenden konnte... Jetzt hoffe ich nur, dass viele da durchfallen würden, damit er die notwendige Punktzahl zum bestehen runtersetzt.
|
sunshinefeelings
am 02.08.05
da kann ich mellow nur voll und ganz zustimmen! das heißt: mit dem kleinen aber feinen unterschied, dass dies bereits mein dritter versuch war. ich muß dazu sagen, dass ich echt das ganze semster kontinuierlich was für den sch... gemacht habe, da ich es nicht eingesehen hab, wegen der letzten prüfung zum vordipl. geext zu werden...und ich finde es einfach mal sowas unfair, so ne besch... klausur zu stellen. ich meine, vergleichen wir doch mal mit SS04-divisionskalkulation mit äquivalenzziffern-schicki alles mit tabellen vorgegeben! und vorallem runde und rechenbare wert! und heute? keine tabellen, irgendwelche zahlen jenseits von gut und böse im mio-bereich! g e h t ' s eigentlich n o c h ?! wo bitteschön ist denn da das verhältnis????????????????????????????????????????????? also mir fehlen gerade echt die worte....
|
sunshinefeelings
am 02.08.05 Zitat:Original geschrieben von Alex Jetzt hoffe ich nur, dass viele da durchfallen würden, damit er die notwendige Punktzahl zum bestehen runtersetzt. sorry, wenn ich dich enttäuschen muß, aber im ws04/05 haben ca. 50leute geschrieben und der gesamtdurchschnitt lag bei 4,23 (wurde durch die tutoriumstante mit ihrer 1,3/1,7 imens in die höhe getrieben!) und da wurde auch kein schnitt nach oben gesetzt oder sowas...und damit noch eine hochachtungsvolle andacht an die leute, die es damals schon geext hat!
|
anonym
am 02.08.05
tja, zu dieser klausur fehlen auch mir die worte, und es kommt selten vor das ich mal sprachlos bin. bisher hatte ich immer von wiese bedenken, aber der neue schrecken der uni ist ab heute prof diedrich. nicht umsonst hat er immer zum besten gegeben wieviele schon das grundstudium nicht schaffen.... zu wieviel prozent wohl wegen ihm??? weiss echt nicht was in den mann gefahren ist, da war ja selbst die letzte nachschreibeklausur ein kinderspiel gegen diese hier. ob er wohl stress mit seiner frau hat???? meine semesterferien sind dank dem lieben prof diedrich gründlich versaut.
|
lifetime
am 02.08.05
Ich finde das Verhältnis Zeit<>Aufgaben völlig unproportional. Es ist echt kaum zu schaffen gewesen für mich Ich bin ja gespannt wohin mich diese Klausur bringt, aber zum Glück sieht es ja bei Einigen so aus LG Steffen
|
genius
am 02.08.05
hält der heizer nicht nächstes jahr auch externes? wenn ja, dann gute nacht studium!!! @ vorredner : bei einigen??? BEI JEDEM!!!
|
rossoneri
am 02.08.05
Man gut, dass ich gestern den Entschluss gefasst habe, Internes dieses Semester nicht zu schreiben!!! Jetzt muss ich mir zwar noch nen Arzt suchen, der mich krank schreibt, aber das ist ja wohl die bessere Alternative als schon mal den ertsen Versuch zu verpulvern... Also spreche ich wohl im Namen aller, dass es nächtes Semester HOFFENTLICH ne leichtere Klausur gibt...
|