StudentInnen in der Stadt
Klausur 2005 |
---|
lifetime
am 02.08.05
...weiß eigentlich jemand von euch, ob irgendwer schonmal ne gute oder sehr gute Diedrich-Klausur geschrieben hat? Sein Schlußsatz in der Vorlesung war doch so ähnlich: "Ich weiß, dass es die Meisten gut packen werden..."
Einloggen um zu antworten.
|
melusine
am 02.08.05
Ich kenne jemanden, der die Prüfung letztes Jahr mit 2,0 bestanden hat! Ich für meinen Teil bin heilfroh, dass ich mich von der Prüfung abgemeldet hab!
|
anonym
am 02.08.05 Zitat:Original geschrieben von lifetime ...weiß eigentlich jemand von euch, ob irgendwer schonmal ne gute oder sehr gute Diedrich-Klausur geschrieben hat? Sein Schlußsatz in der Vorlesung war doch so ähnlich: "Ich weiß, dass es die Meisten gut packen werden..." ich 2,0 letztes jahr! kumpel 1,0! aber die klausur war wirklich arscheinfach 2004
|
anonym
am 02.08.05 Zitat:Original geschrieben von Genius hält der heizer nicht nächstes jahr auch externes? wenn ja, dann gute nacht studium!!! selbst wenn, wäre das halb so wild, aber ich hab gehört dass Prof. Schmidt nächstes semester externes hält
|
genius
am 02.08.05
Naja sagen wir es mal so: in der Vorlesung das Thema Erlösrechung mal grad überflogen und dazu die Worte: "Das ist ja genau das selbe wie bei der Kostenrechnung" , da denkt sich doch jeder, das kann nicht drankommen... und dann haut der das da rein. Wenn ich mich nicht täusche gab es da auch noch 12 Punkte, f*ck... Kann mir jemand sagen wieviele Punkte es bei der 2. Aufgabe gab? Hab da n ganz gutes Ergebnis raus glaub ich... sowas bei 2500,- und 1500,- ... reicht das zum Bestehen mit dem Ersten Teil??? Viel mehr kam dann nämlich bei mir nich mehr... mehr Lücken als Text in meinen Antworten!!!
|
dirk
am 02.08.05
Nichts gegen Meinungsfreiheit, aber ich möchte euch dennoch bitten auf euren Ausdruck und eure Wortwahl zu achten! Klar habt ihr Wut, ich finds auch nciht genial! Aber wir möchten keine niveaulosen Beleidigunen...Sag es, denk es, schrei es, Genius, aber bitte nicht hier. Bitte überarbeite deinen Beitrag. Ich könnte ihn selber bearbeiten oder löschen....aber das muss ja nicht sein, wenn es andere Möglichkeiten gibt. Ich hoffe ihr versteht unsere Stellung diesbezüglich. Danke, ich leide genauso unter dieser Prüfung.
|
gran
am 02.08.05
erster teil 12 punkte zweiter teil 28 der erste teil reicht auf keinen fall zum bestehn
|
vwlrockt
am 02.08.05
Da gehöre ich anscheinend wohl noch zu den Glücklicheren, weil ich die Klausur nicht geschrieben habe. Die Reaktionen sprechen schon für sich.
|
daniel
am 02.08.05 Zitat:Original geschrieben von Genius Kann mir jemand sagen wieviele Punkte es bei der 2. Aufgabe gab? ich glaube die aufteilung war: theorie: 12 punkte 1. rechenaufgabe (die mit der produtktion von p1 und p2): 12 punkte 2. rechenaufgabe (kuppelprodukte): 6 punkte 3. rechenaufgabe (die mit rabatten, skonti,...): 10 punkte
|
genius
am 02.08.05 Zitat:Original geschrieben von GRAN erster teil 12 punkte zweiter teil 28 der erste teil reicht auf keinen fall zum bestehn das ist mir auch klar... die frage war aber ob es evtl zusammen mit der ersten frage des zweiten teils reichen kann... erst lesen, dann posten!!!
|