StudentInnen in der Stadt
Klausur 2005 |
---|
gran
am 02.08.05
tschuldigung das ich auf deine frage antworten wollte wird nich wieder vorkommen
Einloggen um zu antworten.
|
genius
am 02.08.05 Zitat:Original geschrieben von GRAN tschuldigung das ich auf deine frage antworten wollte wird nich wieder vorkommen hey nicht weinen... so war das doch nicht gemeint mein kleiner... war doch lieb von dir...
|
anonym
am 02.08.05
ich sag nix dazu...
|
meisterm
am 02.08.05
wenn ich das schreiben würde wasich über diese Klausur denke würde ich, sicherlich hier rausfliegen, also so:
|
alex
am 02.08.05 Zitat:Original geschrieben von Genius Zitat:Original geschrieben von GRAN tschuldigung das ich auf deine frage antworten wollte wird nich wieder vorkommen hey nicht weinen... so war das doch nicht gemeint mein kleiner... war doch lieb von dir... Beruhigt euch alle mal wieder! Ich verstehe es ja, wenn die Nerven zur Zeit nach der Klausur flach liegen (mir geht es ja selbst so ), aber die anderen WiWis hier können überhaupt nichts dafür! Also sollten wir uns nicht noch untereinander verstreiten sondern lieber zusammenhalten!
|
anonym
am 02.08.05
das gleiche bei mir doch auch mellow
|
gran
am 02.08.05 Zitat:Original geschrieben von mellow Tutoriums-Langweiler prinzipiell stimm ich dir zu nur ich denk mal du meinst die tolle übungs-schlaftablette gröger denn die tutoriumsleiterin hatte sich wirklich bemüht den stoff uns beizubringen, was mir einiges gebracht hat aber scheinbar war das auch noch nicht genug...
|
genius
am 02.08.05
Mal ehrlic, hab alle Tutoriumsaufgaben durchgerechnet... bis auf die letzten theoretischen, die hab ich nicht mehr geschafft... so gut das war, hatte es doch nur wenig mit der klausur zu tun, nicht?! irgendwie sinnlos, naja ich hör jetzt auf mich aufzuregen und lenke mich mit geldwirtschaft ab... ) )
|
anonym
am 02.08.05
Wartet erstmal die Benotung ab, vielleicht seid ihr besser als ihr denkt. Prof Diedrich hat es ja gut mit den Wiederholern gemeint, dass er für sie ein Tutorium eingerichtet hat. Dass einem das, was man dort gelernt hat, in der Klausur im Prinzip gar nichts genützt hat, ist aber leider die traurige Wahrheit. Kann mir jemand sagen ob bei Aufgabe 2a) 0,144 und 2b) irgendwas mit 0,11965 rauskommt. Bei 3a) habe ich 12.300, bei 3b) 86 und 61 und bei c) 79,.. und 114 als Ergebniss soweit ich mich recht erinnere.
|
gran
am 02.08.05
2. kein plan viel gerechnet, viel durchgestrichen und viel zeit verloren aber 3. hört sich gut an achja als zuschlagssatz hatt ich -5% raus. ne grade zahl!! da war ich richtig glücklich
|