StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Tausche Unterlagen gegen Hammer-Preise

Userbild von Steffi1004
steffi1004
am 29.09.11
Wäre auch mal toll, wenn ihr ne Verlosung macht, wo der gewinnt, der die meisten Unterlagen hochgeladen hat oder dessen unterlagen am meisten gedownloadet worden sind...
oder mal eine "Hitliste" erstellen? So würden die belohnt werden, die aktiv sind...? ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 29.09.11
Es werden doch die blohnt, die am aktivsten sind?
Userbild von dunkelbunt
dunkelbunt
am 29.09.11
ach steffi, meinst du nicht, du hast mittlerweile mal genug abgeräumt? :P
Userbild von Steffi1004
steffi1004
am 29.09.11
ich meine ja nur, sowas ist einfacher, als 11 leute dazu zu bringen, sich hier anzumelden :-)
Userbild von Trillian
trillian
am 02.10.11
Tjaaa du hast ja schonmal 8, hab erst 1.
Userbild von dunkelbunt
dunkelbunt
am 03.10.11
ich hab auch erst einen. :/
Userbild von Trillian
trillian
am 03.10.11
Ich glaub an die 11 komm ich nie im Leben ran : / das Vertrauen in eine Plattform, auf der wirklich alles kostenlos sein soll, ist auch nicht so groß. Irgendwie sagen die alle "neee ich guck mal...." und dann ist nix mehr.
Userbild von Anonym
anonym
am 03.10.11

Zitat:

das Vertrauen in eine Plattform, auf der wirklich alles kostenlos sein soll, ist auch nicht so groß.
Das glaube ich nicht. Kostenlose Angebote im Netz sind doch nach wie vor die Regel und werden rege in Anspruch genommen.

Da wird es wohl nicht all zu viele Lose geben bei der Verlosung, oder? Vielleicht schweigen sich die fleißigen Einlader aber auch nur aus. :-)
Userbild von Trillian
trillian
am 03.10.11
Wahrscheinlich. Steffi schlägt ja immer lautlos zu : D

Wie schauts bei Dir aus? ; )

Also gerade bei meinen Leuten ist die "Lust sich noch irgendwo anders anzumelden" eher gering. Wie oben geschrieben... und ansonsten hab ich in den Foren, in denen ich aktiv bin, auch schon nachgefragt aber die Leute trauen dem einfach nicht. Kannste glauben oder auch nicht.
Userbild von Steffi1004
steffi1004
am 03.10.11
Also ich hab noch keine überreden können...leider :-(
Vielleicht könnt ihr ja für die nächsten 2 verlosungen einen anderen anreiz ausdenken? z.b. wer die meisten unterlagen hochgeladen hat, oder ähnliches? weil 11 leute einladen ist schon ganz schön heftig... :-(