StudentInnen in der Stadt
Tausche Unterlagen gegen Hammer-Preise |
---|
trillian
am 19.09.11
Jo.
Einloggen um zu antworten.
|
dunkelbunt
am 20.09.11
ne, dann hätte ich ja allein mit den einladungen was über 60.000 punkte "verdient". hab ich aber nicht. trotzdem wird bei mir nicht angezeigt, dass schon jemand mal eine einladung angenommen hat (siehe seite, wenn du auf deine punkte klickst, wo das alles aufgelistet ist).
|
steffi1004
am 20.09.11
ich finds auch bissl undurchsichtig... gestern hatte ich wenige punkte, und heute sinds auf einmal fast 40000 mehr, aber auf der punkteseite steht immer noch die selbe zahl für freundschaftswerbung wie gestern... kann ja keiner sooo viele unterlagen an einem tag runtergalden haben,oder?
|
steffi1004
am 20.09.11
Wie wäre es, wenn ihr wie eine Art "Bestenliste" anlegt, wo jeder sehen kann wo er steht? Ist vllt auch nochmal ein Anreiz mehr?
|
julchen2211
am 20.09.11
@ Steffi Also 40.000 neue Punkte an einem Tag ist doch super. Jeder andere würde sich voll freuen. Wenn du Punkte über die Freundschaftseinladungen bekommst, wird das tatsächlich extra ausgewiesen. Wenn du unter diesem Punkt in deiner Übersicht also keine neuen Punkte hast, hast du diese über andere Aktivitäten wie z.B. Downloads deiner Unterlagen bekommen. Deine Anregung für die Red Bull Aktion behalten wir im Auge und werden sicher im Verlauf der Aktion mal einen Zwischenstand vermelden.
|
trillian
am 20.09.11
Cool, 40 Downloads. Hier ist Flaute. Fängt ja auch erst wieder im Oktober an, das Semester.
|
steffi1004
am 20.09.11
naja aber das mit den punkten stand schon vor der aktion da... deshalb weiß ich nicht was ich davon halten soll... glaube kaum, dass es alles nur durch downloads war?!
|
julchen2211
am 21.09.11
@ Steffi Also ich habe mich jetzt noch mal für dich schlau gemacht. Deine Punkte aus der Kategorie Aktionen und Freundewerbung stammen aus den 8 bestätigten Einladungen, die du bereits in der Vergangenheit versendet hast. Dies wären dann auch die besagten 40.000 Punkte, die du angesprochen hast. Müsste passen, richtig?! Sonst wäre als einziger wichtiger Punkt zu beachten, dass sich deine eingeladenen Freunde dann auch mit der E-Mail-Adresse anmelden müssen, die du bei der Einladungsfunktion genutzt hast.
|
steffi1004
am 21.09.11
Alles klar, danke schön
|
dirk
am 27.09.11
Diese Woche steht die Verlosung der Magix Academic Suite 3 an! Heute habt ihr die letzte Möglichkeit Lose zu ergattern.
|