StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Bugs

Userbild von Anonym
anonym
am 05.03.12
Siehe meinem Post vom 23.02: In dem einen Ranking werden gelöschte Benutzer noch berücksichtigt, in dem anderen nicht. Deshalb kommt es zu Verschiebungen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 11.04.12
Diese Meldung erscheint beim Löschen:

Zitat:

Ich erlaube dem Uniturmteam die Datei zu behalten, möchte aber das diese nicht mehr zum Download angeboten wird.
Was macht ihr eigentlich mit Dateien, die nicht mehr zum Download angeboten werden sollen? Und an das das gehört noch ein s. ;-)
Userbild von Trillian
trillian
am 25.04.12
Ich glaub der Login ist wieder "punktefrei" ?
Userbild von Trillian
trillian
am 25.04.12
Und "Neues aus den Foren" braucht ne Stunde, bis die Beiträge aktualisiert sind *mal eben auffällt*

Als letztes ist der Post vom Uniturm Team zu sehen, in der die neue Prämie genannt wird. Vor 58 Minuten.
Userbild von Anonym
anonym
am 25.04.12
Also mein Login nicht.

Zum Aktualisieren: Ja, das macht die ohnehin schon fragwürdige Übersichtsseite vollkommen überflüssig. Sie soll mir ja einen Überblick bzw. eine Zusammenfassung bieten. Ich muss aber dennoch jedes Mal die Forum bzw. Fächer einzeln aufrufen, da die Übersichtsseite nie aktuell ist und sie mir so nichts nützt.
Userbild von Trillian
trillian
am 25.04.12
Das Komische ist, manchmal scheints auch schneller zu gehen. Keine Ahnung, wovon das abhängig ist, wann die Beiträge angezeigt werden...
Userbild von Trillian
trillian
am 27.04.12
Ich kann keine Umfrage hinzufügen?! Ich wähle die Umfrage zwar an aber die wird nicht übernommen. Weder beim Erstellen noch beim Bearbeiten des Posts.
Userbild von Anonym
anonym
am 29.07.12
http://www.unideal.de/deals/leipzig/

Dort stehen einige Allmaxx-Partner aufgeführt unterhalb der Groupon-Deals. Diese sind anscheinend alphabetisch geordnet und beginnen entweder mit A oder B. Es liegt der Verdacht nahe, dass C – Z fehlen.
Userbild von Anonym
anonym
am 19.09.12
Hallo,

unter Freunde werben wird mir folgender Link angezeigt: http://www.uniturm.de/9930d464445d79cd9c687577795a2

Klickt man darauf erhält man eine Nilpferd-Seite mit folgendem Text:

Zitat:

Die angeforderte Seite ist uns entlaufen.
Entweder hat sich ein Tippfehler eingeschlichen oder die Seite ist umgezogen.

Falls die Seite weiterhin unauffindbar bleiben sollte, sende bitte eine E-Mail an:

Das ist ja sicher nicht gewollt. Ich weiß nicht ob das mit den Punkte gut schreiben dann dennoch funktioniert, aber das macht ja keinen guten Eindruck wenn man gleich eine Fehlermeldung erhält. Wäre jedenfalls gut, wenn ihr das schnell beheben könntet, das Semester geht ja bald los und ich würde gerne ein paar Leute einladen wollen. :-)
Userbild von Uniturm-Team
uniturm-team
am 19.09.12
bei uns geht das ... ist das wirklich der komplette Link, der dort steht??