Ja, da steht noch eine 3 dahinter und mit der geht es dann auch. Aber die 3 wird mir nicht angezeigt, da wohl zu lang. Die Ursache ist wohl mal wieder die Schriftart, wie schonmal irgendwo erwähnt.
Aber ich kann ja erst einmal werben.
Einloggen um zu antworten.
uniturm-team
am 19.09.12
jo, gibt bald ein größeres Update ... dann brauchen wir sicher nochmal deine Hilfe
anonym
am 26.11.12
Die Suchfunktion von Unideal ist übrigens noch schlechter als die von Uniturm.
Wenn ich in die Suchfunktion „Sitzsack“ eingebe lande ich auf folgender Seite: http://www.unideal.de/?s=sitzsack&searchsubmit=Und+ab!
Da steht ganz oben „Suchergebnisse“. Darunter folget ein Abschnitt Gutscheine und einer Schnäppchen. Sollte das irgendetwas mit meinem Suchbegriff zu tun haben? Habe jetzt einige der Einträge (Gutscheine wie Schnäppchen) aufgerufen, in keinem kam das Wort Sitzsack vor! Habe bisher jedenfalls noch keinen Eintrag zu Sitzsäcken gefunden, obwohl es dafenitiv welche gab auf Unideal …
uniturm-team
am 06.01.13
sollte wieder besser sein
Bei Uniturm empfehlen wir ja die Suche über die Google-Buttons, google ist nun mal Meister im Suchen
anonym
am 06.01.13
In der Tat, nun findet man tatsächlich einen Eintrag zu Sitzsäcken. Aber inzwischen habe ich schon einen.
dirk
am 08.01.13
Haben auch auf Uniturm ein paar Bugs behoben:
Suche: neuesten Inhalte werden zuerst angezeigt
(obwohl die Suche über die google-buttons immer noch die beste ist)
Fächer: bei "Neues" kann man nun nach Fachnamen suchen
Magazin: zusätzliche Kategorien
und ein paar kleinere
steffi1004
am 19.01.13
Warum kann ich mich nicht mehr ordentlich ausloggen?
Es steht zwar da "Sie haben sich erfolgreich ausgeloggt"
aber oben in der Leiste steht immer noch mein Name & Punkte und wenn ich wo drauf klicke bin ich sofort wieder eingeloggt?
anonym
am 19.01.13
Ja, das habe ich auch.
uniturm-team
am 20.01.13
Wenn ihr euch bei einem anderem Browser einloggt, müsste das Ausloggen gehen ... wenn ja, löscht mal den Cache von dem browser mit dem Auslogproblem. Danach müsste es wieder gehen