StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Bugs

Userbild von Anonym
anonym
am 20.02.12
Es gibt folgendes Fach: http://www.uniturm.de/faecher/Universitaet-Leipzig/Public-ManagementPublic Management

Rufe ich aber http://www.uniturm.de/faecherFächer auf, wurde es mir nicht angezeigt. Richtige Fakultät und Universität sind aber eingestellt. Habe es auch extra mit zwei Browsern überprüft. Wollte ich ein Fach mit dem selben Namen anlegen, erhielt ich eine Fehlermeldung. Daher habe ich das Fach über obigen Direktlink aufgerufen. Nun habe dem Fach Unterlagen hinzugefügt und nun bekomme ich es auch wieder unter Fächer angezeigt. Das hatte ich neulich schon einmal.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 23.02.12
Zum Thema gelöschte Accounts:

Zitat:

nein, sie fallen nur aus dem "ranking" raus
Aber nicht aus allen Rankings: http://www.uniturm.de/user/kogastar/points/levelklick
Userbild von Anonym
anonym
am 27.02.12
Kann es sein, dass beim Umbenennen eines Faches nicht geprüft wird, ob ein Fach mit dem selben Namen bereits existiert?

Und: Es gibt ja die Möglichkeit das zugehörige Fach einer Datei nachträglich zu ändern. Dort kommt ein Feld, in dem alle auf Uniturm existierenden Fächer untereinander stehen. Vollkommen unmöglich da etwas zu finden.
Userbild von Uniturm-Team
uniturm-team
am 27.02.12

Zitat:

Und: Es gibt ja die Möglichkeit das zugehörige Fach einer Datei nachträglich zu ändern. Dort kommt ein Feld, in dem alle auf Uniturm existierenden Fächer untereinander stehen. Vollkommen unmöglich da etwas zu finden.

aber unterteilt nach Uni, schau bitte nochmal rein
Userbild von Anonym
anonym
am 27.02.12
Schon, das macht die Liste aber auch nicht küzer. Zudem ist nicht nach Fakultäten unterteilt. Wenn es also an jeder Fakultät ein Fach namens "Mathematik" gibt, weiß man gar nicht, welches man auswählen soll.

Ich hatte eine handvoll Dateien in ein falsches Fach hochgeladen. Habe sie dann doch lieber einfach gelöscht und noch einmal neu hochgeladen. ;-)
Userbild von Anonym
anonym
am 29.02.12
Da, wieder. Es geht um das Fach "Betriebs- und Kommunikationssysteme" an der Fakultät für Mathematik und Informatik. Laut Suche gibt es dieses Fach nicht. Klicke ich jedoch auf Anlegen erscheint "Fach existiert bereits"
Userbild von Uniturm-Team
uniturm-team
am 29.02.12

Zitat:

Laut Suche gibt es dieses Fach nicht

laut welcher Suche? oben rechts?
Userbild von Anonym
anonym
am 29.02.12
Nein, ich suche über "Fach anlegen/suche" auf der Fächer-Seite. Kein Treffer. Klicke danach auf Anlegen erscheint obige Meldung.
Userbild von Anonym
anonym
am 02.03.12
Meine „Neues von Freunden”-Box ist übrigens verschwunden. :-o
Userbild von Steffi1004
steffi1004
am 05.03.12
Bug im Punkteranking?
Wenn ich meinen Rang im Globalen Ranking abfrage, steht da Platz 5 noch xxx Punkte bis Platz 4, doch in der Grafik stehe ich schon auf Platz 4?