StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Schicke Sprüche

Userbild von Trillian
trillian
am 17.06.12
Steck deinen Füller nie in Firmentinte!!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 17.06.12
Ach herrje. Fleiß und Disziplin. Sicherlich wichtig wenn man im 19. Jahrhundert in der preußischen Armee Karriere machen wollte. Aber heutzutage … überbewertet.

Aber da es hier ja um Sprücke geht, ein passender:
I will always choose a lazy person to do a difficult job because he will find an easy way to do it.
Bill Gates

(Ich werde für eine schwierige Aufgabe immer eine faule Person auswählen, da sie eine einfache Lösung finden wird)

Selben Spruch hat auch neulich ein Gastereferent (Unternehmer) verwendet.
Userbild von Trillian
trillian
am 21.06.12
Willst du fliegen, lass hinter dir, was dich nach unten zieht.
Userbild von Trillian
trillian
am 21.06.12
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind
Userbild von Trillian
trillian
am 21.06.12
Netzfundstück

Egal wo du bist, ich bin die, die dich immer vermisst. Egal ob du verletzt bist, ich bin die, die immer bei dir ist. Egal ob du weinst, ich halte zu dir, egal was du meinst.
Egal ob du mich liebst oder hasst, ich bleib bei dir, was auch immer du machst. Selbst wenn du fällst, fall ich mit dir, denn ich bin immer bei dir. Und wenn du traurig bist, dann denk an mich... Schau in den Spiegel und lach für mich ...
Userbild von Dirk
dirk
am 05.07.12
https://www.facebook.com/Uniturm
Userbild von FoodForFree
foodforfree
am 16.07.12
"Welch triste Epoche, in der es leichter ist ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil." (Einstein)
Userbild von Danni84
danni84
am 19.07.12
das leben beginnt auf alle fälle
in einer zelle
manchmal endets auch bei strolchen
in einer solchen

heinz erhardt
Userbild von Anonym
anonym
am 04.08.12
Der anständige Deutsche ist für Ordnung, Sauberkeit, klare überschaubare Verhältnisse, auch in der Volkszugehörigkeit. Sein Ideal ist und blebit die charakterstarke verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit klaren Grundsätzen.

Dem unanständigen Deutschen ist es zunächst einmal egal, dass er Deutscher ist. Er mag keine klaren Grundsätze , sondern das uneindeutige, das Unscharfe, das Vermischte. Er ist nicht leistungsorientiert, sondern faul und müßiggängig. Nicht diskret und bescheiden, sondern laut und unverschämt. Nicht gepflegt, sondern schmuddelig.

Aller Fortschritt zum Menschlichem in diesem Land ist also abhängig vom unanständigen Deutchen.

Franz Josef Degenhardt
Userbild von Trillian
trillian
am 13.08.12

Wenn du Dich mal klein, nutzlos und depressiv fühlst, denke immer daran - DU warst einmal das schnellste und erfolgreichste Sperma deiner Gruppe!