StudentInnen in der Stadt
Kettensätze |
---|
die-jani
am 12.09.13
Heute Morgen ging ich in die Stadt, um wie jeden Tag eine Banane für meinen kleinen Brunder zu kaufen, aber der Laden hatte bereits alle Bananen an andere Leute verkauft und will mir nun nicht
Einloggen um zu antworten.
|
anonym
am 13.09.13
Heute Morgen ging ich in die Stadt, um wie jeden Tag eine Banane für meinen kleinen Brunder zu kaufen, aber der Laden hatte bereits alle Bananen an andere Leute verkauft und will mir nun nicht etwas
|
julchen2211
am 13.09.13
Heute Morgen ging ich in die Stadt, um wie jeden Tag eine Banane für meinen kleinen Brunder zu kaufen, aber der Laden hatte bereits alle Bananen an andere Leute verkauft und will mir nun nicht etwas, das
|
anonym
am 13.09.13
Heute Morgen ging ich in die Stadt, um wie jeden Tag eine Banane für meinen kleinen Brunder zu kaufen, aber der Laden hatte bereits alle Bananen an andere Leute verkauft und will mir nun nicht etwas, das genauso
|
sawelxlii
am 13.09.13
Heute Morgen ging ich in die Stadt, um wie jeden Tag eine Banane für meinen kleinen Brunder zu kaufen, aber der Laden hatte bereits alle Bananen an andere Leute verkauft und will mir nun nicht etwas, das genauso schmeckt
|
anonym
am 13.09.13
Heute Morgen ging ich in die Stadt, um wie jeden Tag eine Banane für meinen kleinen Brunder zu kaufen, aber der Laden hatte bereits alle Bananen an andere Leute verkauft und will mir nun nicht etwas, das genauso schmeckt und
|
kathryne
am 13.09.13
Heute Morgen ging ich in die Stadt, um wie jeden Tag eine Banane für meinen kleinen Brunder zu kaufen, aber der Laden hatte bereits alle Bananen an andere Leute verkauft und will mir nun nicht etwas, das genauso schmeckt und unsagbar
|
anonym
am 13.09.13
Heute Morgen ging ich in die Stadt, um wie jeden Tag eine Banane für meinen kleinen Brunder zu kaufen, aber der Laden hatte bereits alle Bananen an andere Leute verkauft und will mir nun nicht etwas, das genauso schmeckt und unsagbar viel
|
eli21
am 13.09.13
Heute Morgen ging ich in die Stadt, um wie jeden Tag eine Banane für meinen kleinen Brunder zu kaufen, aber der Laden hatte bereits alle Bananen an andere Leute verkauft und will mir nun nicht etwas, das genauso schmeckt und unsagbar viel mehr
|
michi1122
am 13.09.13
Heute Morgen ging ich in die Stadt, um wie jeden Tag eine Banane für meinen kleinen Brunder zu kaufen, aber der Laden hatte bereits alle Bananen an andere Leute verkauft und will mir nun nicht etwas, das genauso schmeckt und unsagbar viel mehr kostet
|