Heute Morgen ging ich in die Stadt, um wie jeden Tag eine Banane für meinen kleinen Bruder zu kaufen, aber der Laden hatte bereits alle
Einloggen um zu antworten.
michi1122
am 11.09.13
Heute Morgen ging ich in die Stadt, um wie jeden Tag eine Banane für meinen kleinen Brunder zu kaufen, aber der Laden hatte bereits alle Bananen
anonym
am 11.09.13
Heute Morgen ging ich in die Stadt, um wie jeden Tag eine Banane für meinen kleinen Brunder zu kaufen, aber der Laden hatte bereits alle Bananen an
michi1122
am 11.09.13
Heute Morgen ging ich in die Stadt, um wie jeden Tag eine Banane für meinen kleinen Brunder zu kaufen, aber der Laden hatte bereits alle Bananen an andere
anonym
am 11.09.13
Heute Morgen ging ich in die Stadt, um wie jeden Tag eine Banane für meinen kleinen Brunder zu kaufen, aber der Laden hatte bereits alle Bananen an andere Leute
eli21
am 11.09.13
Heute Morgen ging ich in die Stadt, um wie jeden Tag eine Banane für meinen kleinen Brunder zu kaufen, aber der Laden hatte bereits alle Bananen an andere Leute verkauft
die-jani
am 12.09.13
Heute Morgen ging ich in die Stadt, um wie jeden Tag eine Banane für meinen kleinen Brunder zu kaufen, aber der Laden hatte bereits alle Bananen an andere Leute verkauft und
sawelxlii
am 12.09.13
Heute Morgen ging ich in die Stadt, um wie jeden Tag eine Banane für meinen kleinen Brunder zu kaufen, aber der Laden hatte bereits alle Bananen an andere Leute verkauft und will
die-jani
am 12.09.13
Heute Morgen ging ich in die Stadt, um wie jeden Tag eine Banane für meinen kleinen Brunder zu kaufen, aber der Laden hatte bereits alle Bananen an andere Leute verkauft und will mir
anonym
am 12.09.13
Heute Morgen ging ich in die Stadt, um wie jeden Tag eine Banane für meinen kleinen Brunder zu kaufen, aber der Laden hatte bereits alle Bananen an andere Leute verkauft und will mir nun