StudentInnen in der Stadt
WM 2010 |
---|
julchen2211
am 03.07.10
SSSIIIIIEEEEGGGG! Was für ein Traumspiel!!!! So macht Fußball einfach Spaß!!
Einloggen um zu antworten.
|
julchen2211
am 03.07.10
@ Naraku Dein erster Tipp für die heutigen Spiele war schon mal falsch. Mal sehen wie es bei dem zweiten Spiel ausgeht. Vielleicht gibt es da ja eine Überraschung.
|
schlachtruf
am 03.07.10
Hahaha, was für ein Spiel der Deutschen Mannschaft. Saustark. Schade das Müller im nächsten Spiel gesperrt ist, der ist bisher einer der besten Spieler überhaupt. Schwache Vorstellung von ARG? Nope. Deutschlands hat einfach nur drauf und die anderen nicht Fertig. Genauso wie Brasilien gestern, ein herrliches Spiel der Niederländer war das. Jetzt müsste noch Spanien rausfliegen, das wäre toll. Auch wenn ich 2:0 für ESP getippt habe. Mal sehen was passiert
|
schlachtruf
am 03.07.10 Zitat:Du tippst doch auch nur kontra. In Bezug auf deine Tipps, schon
|
anonym
am 03.07.10
Ein Halbfinale Deutschland - Spanien wäre doch um einiges spannender und unterhaltsamer als Paraquay als Gegner, oder? Noch ist ja alles offen … aber ins Viertelfinale zu gelangen mit stets 3 Stürmern, die bisher noch kein einziges Tor haben … das ist schon eine Leistung.
|
schlachtruf
am 03.07.10
Meiner Meinung nach nicht. Vor allem, haben es die Spanier gar nicht verdient so weit zu kommen Aber es ist schon lustig das die beiden Vieze und Weltmeister drausen sind, jetzt müsste noch der EM raus NED und GER im Finale wäre auch schick
|
anonym
am 03.07.10
Trauerst du immer noch um Villas nicht gezogene rote Karte? Denke auch, dass sich die Niederländer den Finaleinzug nicht mehr nehmen lassen. Einen Titel hätten sie aber auch wieder einmal verdient, meiner Meinung nach. Aber mit NED und GER stehen sich dann die beiden Mannschaften mit den meisten Finalniederlagen gegenüber. Das kann ja was werden. … 2 Elfmeter verschossen. Und es ist doch noch Spanien geworden.
|
schlachtruf
am 04.07.10
Das Spiel gestern war auch sowas von lustig. Als Spanien dann den Elfmeter rein gemacht hatte, das für ungültig erklärt und bei der Wiederholung dann gehalten wurde Da konnt ich nicht mehr vor lachen. Und dann so ein Glückstor hoch fünf. Das war nicht schön. Jedenfalls sind sie mit der Leistung nach dem Halbfinale raus. Trauern tu ich nicht mehr, aber es ist nicht zu fassen mit welcher Leistung Spanien weiter kommt. Für Deutschland wird es im nächsten Spiel schwer ohne Müller, das ist der beste Spieler momentan auf dem Platz. Bin gespannt wen Löw für ihn einsetzt.
|
anonym
am 04.07.10
Eine türkische Zeitung schreibt, die Deutschen hätten wie "fliegende Panzer" gespielt und in Serbien und Indien sprachen die Zeitungen von einem "Deutscher Blitzkrieg gegen Argentinien". Deutschland bleibt halt Deutschland. Ja, der Müller ist einfach unglaublich. Vor einem Jahr noch in der Regionalliga, gegen England zwei Tore gemacht und danach im Interview fragt er, ob er mal seine Omas grüßen darf.
|
anonym
am 04.07.10
Insgesamt noch 4 Spiele, jede Mannschaft darf noch zweimal.
|