StudentInnen in der Stadt
Welche (Fernseh-)Serien schaut ihr euch an? |
---|
schlachtruf
am 22.07.10 Zitat:Zwo … Eins … Risiko. Auf Englisch klingt das auch gut: "Lets, get, dangerous!" Naja bis auf die tatsache, dass diese "Witchblade" nicht im Labor gezüchtet wurde aber trotzdem nur bei Anwesendheit dieser Maschinen zum Vorschein kommt. Wie auch immer. Recht cool gemacht und nicht so sehr blutig. Ja wie gesagt, bei den Japanern kommt in den meisten Fällen bei den Animes den Frauen die tragende Rolle zu. Von den meisten Serien, die ich kenne gibts nur in Darker Than Black, City Hunter und Death Note einen Kerl als Hauptfigur. Zitat:Also damals gabs noch kein Super RTL. Welches damals? Wie alt biste denn du Urgestein? Also das erste was ich je gesehen habe, waren Saber Rider und die Star Sheriffs.
Einloggen um zu antworten.
|
blackpantha88
am 27.10.10
schau gerne KrimiserienXD: Monk, CIS Serien, vor allem Navy CIS ( Abby ist zu geil^^), House ist auch funny und man lernt in der Tat was aus der Medizin, denn alles was dort passiert basiert auf tatsächliche Krankheiten
|
trillian
am 15.03.12
Schaue gerade "Beim ersten Mal" an : D find ich teilweise lustig, wenns nicht grad um Fäkalien geht
|
trillian
am 15.03.12 Zitat:schau gerne KrimiserienXD: Monk, CIS Serien, vor allem Navy CIS ( Abby ist zu geil^^), House ist auch funny und man lernt in der Tat was aus der Medizin, denn alles was dort passiert basiert auf tatsächliche Krankheiten Abbys Outfits hätt ich gern
|
luxuslady
am 29.03.12
Game of Thrones Hat sich letztes Wochenende jemand außer mir die Fantasy-Serie reingezogen? War angeblich zensiert, aber was ich gesehen habe, reicht mir auch völlig. Die erste Staffel hat mir sehr gut gefallen, sehr dicht, viele Charaktere und trotzdem fesselnd.
|
trillian
am 30.03.12
Ich versuche das TV abzuschaffen ...
|
gene
am 31.03.12
Nip Tuck
|
juljaa
am 03.04.12
Law & Order
|
lara86
am 05.04.12
Game of Thrones ist ziemlich cool. Ist ne neue Serie von HBO.
|
zeitstudent
am 15.04.12
Meine persönliche Top 3 führt Breaking Bad (die Serie mit dem Vater aus Malcolm mittendrin) an, dicht gefolgt von Lost, die sich mit der letzten Staffel selbst von der Gold-Medaille trennte. Auf dem dritten Platz rangiert die neue US-Serie Once Upon a Time mit Jennifer Morrison, die durch ihre Rolle als Cameron bei Dr. House bekannt wurde.
|