StudentInnen in der Stadt
Welche (Fernseh-)Serien schaut ihr euch an? |
---|
nadinedalie
am 05.06.10 Zitat:Two and a half men find ich auch sehr witzig! ich auch. ich habe bereits alle Stafeln geguckt,und wiederhole es noch
Einloggen um zu antworten.
|
schlachtruf
am 27.06.10
Samurai Champloo Eine sehr nette Serie, recht ernst, aber der Humor kommt nicht zu kurz. Die ist auf jeden Fall sehenswert, für Leute die schon DTB oder Cowboy Bebop mögen.
|
tuermchen
am 28.06.10
Meine absolute Lieblingsserie sind auch Die SImpsons. Ohne geht gar nicht mehr _________________ 1. Kein tag ohne meine browsergames… 2. …und wenn doch dann world of tanks!!
|
kachen8687
am 29.06.10
An und zu zieh ich mir die Simpsons auch mal rein, aber absolute Lieblingsserie kann ich von mir aus nicht sagen.
|
tuermchen
am 29.06.10
Gibts da echt keine Serie, die du dir genr anschaust? Ich guck ja auch nicht jede Simpsons Folge, wäre ja immer ne Stunde pro Tag Wenn ich eine Folge verpasse dann gucke ichs meistens online und spiele nebenher Games
|
kachen8687
am 29.06.10
doch, es gibt viele Serien die ich mir gern anschaue: greys anatomie, desperate housewives, private practice, two and a half men, bones, dr. house, fringe-grenzfälle des fbi --> kennt die einer hier, ist auch ziemlich geil! läuft zur Zeit immer montags 20.15 uhr auf pro sieben
|
schlachtruf
am 21.07.10
Witchblade (Anime) Sehr lustig anzusehen, aber auch die Kampfszenen und die Ernsthaftigkeit kommen nicht zu kurz. Es ist eine interessante Mischung aus beiden. Es geht um ein übernatürliches Wesen, was sich in einem Menschen (wie immer bei den Japanern: in einer Frau) befindet und bei bestimmten Gefahrensituationen zum Vorschein kommt. Diese Situationen werden natürlich wieder durch den Fehler von Menschen hervorgerufen, in diesem Fall sind es Menschen die zu Maschinen und so im Krieg eingesetzt werden.
|
anonym
am 21.07.10
Hm, also deine Beschreibung erinnert mich stark an Elfenlied. Und der Trailer bestätigt das auch durch aus. Kennst du das? Scheint sich sehr ähnlich zu sein.
|
schlachtruf
am 21.07.10 Zitat:Hm, also deine Beschreibung erinnert mich stark an Elfenlied. Und der Trailer bestätigt das auch durch aus. Kennst du das? Scheint sich sehr ähnlich zu sein. Nope, sagt mir nichts. Die ältesten Folgen, die ich kenne liefen auf SuperRTL (Bonkers, Darkwing Duck, Extreme Dinosaurs, Mummies Alive, Bob Morane, Gargoyles, Captain Balu, ...) und Pro7 (Street Sharks, Spiderman, Batman). Die Turtles liefen auf RTL 2 recht lange. Die Folge mit den Transformers hies "Beastwars", falls du die meinst, wo sich Tiere in Roboter verwandeln bzw. umgekehrt, das es ja Roboter von Grundauf waren. Extreme Dinosaurs
|
anonym
am 21.07.10
Ebenfalls ein Anime, besteht aus 13 Episoden glaube ich. Deinen Beschreibungstext könnte man eigentlich 1:1 übernehmen. Ein im Labor gezüchtetes Wesen in einem ganz netten weiblichen Körper mit übernatürlichen Fähigkeiten, welches sich dann eben auch in ein vollkommen ahnungsloses liebes Mädchen verwandeln kann. Ganz nette Story ist, ist in einigen Szenen allerdings richtig blutig. Also so richtig richtig. Zwo … Eins … Risiko.
|