StudentInnen in der Stadt
Tour de France vs. Prüfungsvorbereitung |
---|
anonym
am 31.07.06 Zitat:Original geschrieben von bond Ich bin nur mit Wasser, Nudeln, viel Training und vielleicht mal einem Isostar gedopt! Es lebe der Sport!!!
Einloggen um zu antworten.
|
bond
am 01.08.06
Genau so isses!!! Selber bewegen macht fit! Also: auf die Radeln hupft! )
Einloggen um zu antworten.
|
paulpanzer
am 08.08.06
Der Unterschied zwischen Landis ud Armstrong ist? riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig Landis kann sich mehr Testosteronpflaster auf die Hoden kleben )
Einloggen um zu antworten.
|
bond
am 08.08.06
Nein, nicht ganz richtig: Armstrong war einfach cleverer und hat's noch an andere Stellen geklebt! ...und sich dabei nicht hat erwischen lassen!
Einloggen um zu antworten.
|
paulpanzer
am 08.08.06
Armstrong kann sich keine Pflaster auf seine Hoden kleben, da er keine (oder nur noch wenig davon) mehr hat. Das war eigentlich der Witz an der Sache
Einloggen um zu antworten.
|
bond
am 08.08.06
Ich hab Deinen Witz schon verstanden - so ein bissl kenn ich mich glaub ich auch aus Wollte nur meine - seit Jahren bestehenden, aber unbeweisbaren - Verdächtigungen ggü. Herrn Armstrong zum Ausdruck bringen! Diese Leistungen, die er gebracht hat, sind unter den heutigen Umständen noch viel mehr in Zweifel zu ziehen. Auch wenn es dafür eine ärztliche Erklärung in der Richtung gibt, dass er gerade wegen der teilweisen Amputation seiner Hoden viel mehr zu leisten im Stande ist als alle anderen, mag ich das nun endgültig nicht mehr als EINZIGE Erklärung akzeptieren!
Einloggen um zu antworten.
|
paulpanzer
am 08.08.06
naja, streng genommen wurde ja er ja überführt.
Einloggen um zu antworten.
|
bond
am 08.08.06
Wie denn das? Da fehlte doch noch eine B-Probe - mysteriöserweise! Aber wer gute Beziehungen hat... §-)
Einloggen um zu antworten.
|
paulpanzer
am 09.08.06
es gibt 6 positive B-Proben und eine positive A-Probe von Herrn Armstrong. (Allesamt auf Epo) Die 6 positiven B-Proben sind jedoch rechtlich nichts Wert, da die A-Proben "verschwunden" sind. Und die eine positive A-Probe war rechtlich nichts Wert, da plötzlich ein wohl rückdatiertes Rezept auftauchte. Im Zusammenhang mit seiner Krebserkrankung. Und es somit eine Erklärung für einen überhöhten Wert gab. Das lustige ist ja, Ullrich wird auf Verdacht gesperrt, andere werden überführt, und denen passiert nichts. Nun gut, ich denke jedoch, dass auch ein Ullrich gewaltig gedopt hat.
Einloggen um zu antworten.
|
bond
am 09.08.06 Zitat:Original geschrieben von PaulPanzer Das lustige ist ja, Ullrich wird auf Verdacht gesperrt, andere werden überführt, und denen passiert nichts. Nun gut, ich denke jedoch, dass auch ein Ullrich gewaltig gedopt hat. Erstmalig in der Geschichte der Tour wird höchstwahrscheinlich mit Landis einem Sieger im Nachhinein der Sieg aberkannt - man stelle sich jetzt mal die ultimative Steigerung dessen vor: einem gewissen Herrn Armstrong als vermeindlichem Rekord-Serien-Sieger werden alle Siege oder zumindest ein paar im Nachhinein aberkannt! Das gäbe einen Aufschrei und würde der Tour und dem gesamten Profi-Radsport wohl den Todesstoß versetzen. Da ändert auch ein bei der Deutschland-Tour (und auch sonst sehr oft) hervorragend fahrender Jens Voigt nix dran...leider! Aber mittlerweile kann man sich ja bei jeder Höchstleistung (auch außerhalb des Radsports) kaum mehr freuen, weil immer der Verdacht des Dopings im Raum hängt; siehe zB die Schwimmerin Britta Steffen, die mit Weltrekord und vielen Medallien aus Ungarn zurückkehren wird. Diese Leistungssteigerungen sind plötzlich auch sehr fragwürdig und ihr Trainer sowie der DSV raten ihr sogar, offensiv mit dem Thema Doping umzugehen und Blut- sowie Haarproben testen zu lassen. Wohin, frag ich mich, ist der Profisport nur gekommen???
Einloggen um zu antworten.
|