StudentInnen in der Stadt
Wir wollen eure Wünsche hören ..ähh lesen!? :) |
---|
anonym
am 20.07.11
Na da war es ja auf jeden Fall einmal. Was ist nun damit geschehen? Habt ihr vor auf Google+ zu „expandieren”, analog zu facebok?
Einloggen um zu antworten.
|
samsunlu55
am 20.07.11
Ich würde ein Uniturm-App ganz toll finden
|
julilali
am 20.07.11
ich auch
|
anonym
am 05.01.12
Es gibt derzeit 3 Themen mit Wortspielen: — Geographie — Assoziationskette — Wortkette Werden alle drei unter „Neues aus den Foren“ angezeigt, posten immer alle in alle drei Themen nacheinander. Aber meistes auch nur da. Stehen beispielsweise nur zwei der drei Themen unter „Neues aus den Foren” sowie irgendein weiteres, posten die Leute nur in die besagten zwei Themen. Letztlich wird immer nur in die 3 Themen gepostet, die auf der Startseite erscheinen. These: Stehen mehr Foren/Themen auf der Startseite, wird häufiger gepostet. Meiner Meinung nach müsste man Forum + Seite verschlanken und das Ganze auf einer Seite unterbringen und nicht alles so losgelöst voneinander.
|
pittyplatsch4
am 21.02.12
Vorschlag von mir (ich hoffe, der kam nicht bereits weiter oben^^): Eine Möglichekit Fächer in Ornder zu teilen, sodass man in einem Ordner nur Zusammenfassungen, im anderen nur Lösungen, etc. speichern kann. So findet man dann auch schneller, was man braucht ...
|
anonym
am 21.02.12
Kann mir nicht vorstellen, dass das übersichtlicher wird. Zumal man ja dann einiges an "Ordnern" brauchen würde. Vielleicht ein Auswhalfeld beim Upload, um was es sich handelt (Zusammenfassung, …), dann kann man explizit nach dem gewünschten Typ suchen.
|
steffi1004
am 22.02.12
das wäre toll... zb. in: -übung, -vorlesung, -klausren, -zusammenfassung?
|
anonym
am 22.02.12
— Fallstudien — Quelltexte — Formelsammlngen — Hausarbeiten — weiß der Geier
|
pittyplatsch4
am 23.02.12
Wieso sollte es durch Ordner NICHT übersichtlicher werden? Es ist doch ein Unterschied, ob man auf einen Schlag 345678 Unterlagen vorsich sieht, oder erstmal nur eine kleinere Anzahl an Ordnern. Ich meinte das ja nicht so, dass jeder, der in einem Fach was hochlädt, einen eigenen Ordner pro Unterlagentyp anlegt, sondern pro Fach vllt fünf Ordner (kann man ja vom Fach abhängig machen, wie man die nennt, denn grade im Bereich Informatik haben wir so gar nix mit Hausarbeiten zu tun). Alternativer Vorschlag: Man gibt bei jedem Upload an, um was für einen Typ Unterlage es sich handelt (etwa wie ein Dateiformat). Dann könnte man die Listen in den Fächern so gestalten, dass man die Sortierung ein bisscehn flexibler angeht, sprich nach Typ, Alphabet, Datum, Autor sortieren kann ...
|
trillian
am 23.02.12
Richtig strukturiert wirds auf jeden Fall übersichtlicher, meine Meinung.
|