StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Wir wollen eure Wünsche hören ..ähh lesen!? :)

Userbild von Anonym
anonym
am 12.12.10
Man kann ja das Textfeld beim Antworten vergrößern … gerade erst bemerkt. Hübsch.

Die Suche erscheint mir suboptimal: Je mehr Wörter ich eingebe um meine Suche zu spezialisieren, desto mehr Treffer erhalte ich. Sicherlich, weil die einzelnen Kriterien eine ODER und keine UND-Verknüpfung haben. Fände es andersherum besser, da man so genauer suchen kann.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Steffi1004
steffi1004
am 30.05.11
Hab mal noch ne frage, ob man an der reihenfolge der unterlagen etwas verändern, dass die neuesten sachen gleich ganz oben stehen?
hab es bei einem fach zum beispiel, dass die neuesten dateien an letzter stelle stehen... :-(
http://www.uniturm.de/faecher/Martin-Luther-Universitaet-Halle-Wittenberg/Produktionsmanagement-1/unterlagen
Userbild von Trillian
trillian
am 31.05.11

Zitat:

Ich weiß nicht, ob das schon genannt wurde... Aber ich fände es sehr praktisch, wenn man auf seinem eigenen Profil alle Forumsbeiträge sehen könnte, die man schon verfasst hat, um leichter an den Themen "dranzubleiben", die man schon mal kommentiert hat und auf die es möglicherweise Antworten gegen hat. Das wäre viel unaufwändiger, als alle Threads einzeln durchzugehen.
Vielleicht ist das aber auch ne Spur zu kompliziert, das einzurichten?

*schieb*
Userbild von Steffi1004
steffi1004
am 31.05.11
den vorschlag finde ich auch toll...
wäre eecht mal ne überlegung wert,oder? ;-)
Userbild von Trillian
trillian
am 31.05.11
Oder Lesezeichen zu Threads?

Dieses automatische aktivieren von Threads, sobald man postet, finde ich eher lästig. Wenn dann manuell.
Userbild von Anonym
anonym
am 31.05.11

Zitat:

Oder Lesezeichen zu Threads?
Kann doch schon der Browser. :-)

Zitat:

Dieses automatische aktivieren von Threads, sobald man postet, finde ich eher lästig. Wenn dann manuell.
Das kannst du unter Einstellungen → Privatsphäre ändern, falls du das meinen solltest.
Userbild von Dirk
dirk
am 01.06.11
naraesk hat recht :-D

Wie wichtig findet ihr hier den Button "Nachricht an Autor" ???
Userbild von Anonym
anonym
am 01.06.11
Stört er dich und er soll gelöscht werden?
Wahnsinnig wichtig ist er nun nicht, aber mitunter doch recht praktisch. "PN" als Beschriftung würde es aber auch tun.
Userbild von Trillian
trillian
am 01.06.11
Praktisch. Gehört schon irgendwie zu einem Forum. Wenn er fehlen würde, würd ich was vermissen.

Benutzt jemand das Rating?
Userbild von Dirk
dirk
am 01.06.11
Es gibt jetzt im Profil den Punkt "Danksagungen" .. der Button fürs Forum wird neu gemacht.

Mhh, ok, was haltet ihr von kleinen Buttons, ausschließlich mit Symbolen? Nur ein mouse-over-effect würde dann den Text anzeigen.