aaaah achja die. stimmt, den gutschein habe ich mir auch ausgedruckt. wollte heut noch in die buchhandlung in erfurt, war aber leider zu spät dran und hätte dadurch meinen zug verpasst. wenn ich glück hab, gibt's die nächste woche noch. bin gespannt
Einloggen um zu antworten.
trillian
am 20.10.11
Es gibt keine mehr aber ich bin sicher, daß es bei uns auch nie welche gab : ( schade.
anonym
am 20.10.11
Na, ich würde mich beeilien.
In Leipzig waren drei Buchhandlungen an der Aktion beteiligt – bei einer habe ich heute noch einen Becher bekommen, bei den anderen beiden waren sie bereits ausverkauft.
steffi1004
am 25.10.11
bekomme leider keinen gutschein mehr schade, würde gerne auch so einen becher bekommen... oder weißt du, wo es noch den schein gibt?
steffi1004
am 25.10.11
Morgen gibts die Verlosung der ersten Uhren
anonym
am 25.10.11
Wenn es keine Gutscheine mehr gibt, gibt es wohl auch keine Becher mehr. Aber die man hier gewinnen kann, sind auch wirklich deutlich besser.
Hm, keine Schoki gewonnen.
trillian
am 25.10.11
Da hat Steffi ja schon einen von gewonnen. Wat will se denn mit zweien? : D
steffi1004
am 25.10.11
Den Becher von hier hab ich ja schon :P
einen in Pink...und der ist wirklich Klasse...wird bei der Jahreszeit zur genüge genutzt in der uni
steffi1004
am 25.10.11
Mal was anderes...wenn man einmal gewonnen hat bei so ner verlosung, ist man dann generell raus aus dem topf? oder kann es sein, dass man trotzdem nochmal gewinnen kann? nich dass ich 2 becher brauche...aber die cola war schon lecker
trillian
am 25.10.11
^^ .. Hals nicht voll? : D
Ne man kann nur einmal gewinnen darum kann man auch nur einmal Lose für Sofortgewinne ziehen.