StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Tausche Unterlagen gegen Hammer-Preise

Userbild von Dirk
dirk
am 26.07.11
Nicht soo viele, da die Punkte sehr hoch waren. Aber damit konnte man selektieren, d.h. wer sich Lose holt, der will auch wirklich verreisen.

um genau zu sein heißt sie "anthenea" .. sie hat sich aber bislang noch nicht gemeldet :-o
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 28.07.11
Falls sie sich immer noch nicht gemeldet hat, könnt ihr den Preis ja einfach bei der nächsten fritz kola-Verlosung oben drauf legen. :-D
Userbild von Uniturm-Team
uniturm-team
am 01.08.11
sie hat bis morgen 23:59 Uhr zeit.. danach müssen wir es an einen anderen verlosen, da es sonst echt terminlich zu knapp wird.

@naraesk ... das könnte dir so passen :-D
Userbild von anthenea
anthenea
am 01.08.11
Hallo..... Jippi, danke für den tollen Preis, habe es eben erst erfahren! Was muss ich als nächstes tun, um die Reise zu aktivieren??
Userbild von Trillian
trillian
am 02.08.11
Wo solls denn hingehen?
Userbild von Trillian
trillian
am 02.08.11

Zitat:

Hast du das nicht nach dem Laptop oder Handy, oder was es war, auch schon gesagt? :frech:

Also die Maus ist schon cool aber ich bleib jetzt dabei : D
Userbild von Anonym
anonym
am 02.08.11
Na mal schauen, wie cool die Maus ist. ;-)
Userbild von Uniturm-Team
uniturm-team
am 04.08.11
Und wieder gibt es neue Gewinner ;-)

Herzlichen Glückwunsch cavewoman und kogastar, ihr habt den HP Deskjet 1000 gewonnen!!! Schon bald habt ihr das schnittige Gerät zu Hause stehen und könnt damit all euere Hausarbeiten zu Hause in Farbe ausdrucken. Aber auch alle anderen müssen nicht traurig sein, denn demnächst verlosen wir wieder zwei der Drucker.
Also heißt es weiter fleißig Unterlagen hochladen und Punkte gegen Lose tauschen!
Und da heute so ein toller Tag ist, machen wir gleich noch zwei von euch glücklich, denn Sukichan und Sankin können sich über den Gewinn von je einem BRUGO-Thermobecher freuen. Na dann viel Spaß beim bechern ;-)
Userbild von dunkelbunt
dunkelbunt
am 04.08.11
schade, wieder nicht dabei. trotzdem herzlichen glückwunsch den gewinnern. nun habt ihr keine ausrede mehr, euch vor den hausarbeiten zu drücken, nach dem motto: mein drucker spinnt oder meine patronen sind leer. äätsch. :P
:-D :-D :-D
Userbild von Die-Jani
die-jani
am 04.08.11
Glückwunsch! :thumps up: