StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Tausche Unterlagen gegen Hammer-Preise

Userbild von Anonym
anonym
am 05.05.12
Und warum?
Wie soll man denn sonst darüber reden, wenn jeder seine Gründe verschweigt …
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 05.05.12
Muß man denn mit dir drüber reden? : D
Userbild von Samsunlu55
samsunlu55
am 05.05.12
Mein Schlüsselbund ist zu voll :-D
Userbild von Anonym
anonym
am 05.05.12
Muss man nicht, aber andernfalls braucht man auch kein Forum. ;-)

Hm, mein Schlüsselbund besteht aus 4 kleinen Schlüsseln. :-D
Userbild von Trillian
trillian
am 08.05.12
<- 9 Schlüssel + Anhänger, Taschenlampe
Userbild von Uniturm-Team
uniturm-team
am 06.06.12
Punktesammler aufgepasst! Es gibt wieder 2 tolle neue http://www.uniturm.de/punkte/praemienPrämien abzustauben, denn wir verlosen je 2 brandneue DVD-Boxen Futurama Staffel 5 und American Dad Vol. 6.

Darauf haben Serienfans lange gewartet und endlich ist sie da – Futurama Staffel 5. Beinahe 10 Jahre, nachdem Simpsons- und Futurama-Schöpfer Matt Groening das Ende der Sci-Fi-Trickserie verkündet hat, melden sich Fry, Bender, Leela, Dr. Zoidberg und alle anderen mit einem furiosen Comeback zurück. Für alle, die die Erstausstrahlung dieses Meilensteins der TV-Unterhaltung verpasst haben, ist die komplette 5. Staffel nun endlich auf DVD erschienen.

Begleitet die Crew der „Planet Express“ durch weitere 13 haarsträubende Abenteuer im 31. Jahrhundert und werdet Zeugen einer robosexuellen Ehe, von Einweg-Zeitmaschinen und Evolution und lernt die wahre Bedeutung von Weihnachten, Robanukah und Kwanzaa kennen.

Als Extras enthält diese Staffel u. a. Audiokommentare, entfallene Szenen sowie „Die Abenteuer von Lieferjungen-Man“ von Philip J. Fry.

Wem das noch nicht reicht, der bekommt mit American Dad Staffel 6 eine Extradosis Irrsinn. In 18 Episoden wird auch in dieser Staffel der American way of life auf die Schippe genommen, allen voran durch Hauptfigur und CIA-Agent Stanley Smith, der nichts unversucht lässt, das großartigste Land der Welt und seine Errungenschaften zu schützen – von Strip-Bars bis hin zu Kokain. In seinem Übereifer nimmt es Stanley diesmal sogar mit dem Antichristen persönlich auf.

Aber nicht nur Stanley sorgt für abgedrehte Unterhaltung, sondern auch die anderen Figuren wie Roger, einem bisexuellen Alien, das auf dem Dachboden der Smiths lebt oder der Goldfisch namens Klaus Heißler, dessen Gehirn durch die CIA mit dem eines ostdeutschen Skispringers vertauscht wurde.

Als Extras erwarten euch Audiokommentare, ein Making-of und Original-Skripte zur Episode "Die verrückte Entrückung" sowie entfallene Szenen.

Wir wünschen euch viel Glück und den Gewinnern viel Spaß mit den beiden Staffeln.
Userbild von Steffi1004
steffi1004
am 25.06.12
Sagt mal...
Wann werden eigentlich die Fahrräder verlost?

Userbild von Trillian
trillian
am 25.06.12
Hast eh keine Chance gegen mich ; D

Ich nehm mal an, wenn noch mehr Lose in Pott sind als nur deine und meine, so wie immer. Sei doch nicht immer so ungeduldig ; ) warum ist das denn so wichtig, daß du schon das zweite Mal nachfragst?
Userbild von Steffi1004
steffi1004
am 26.06.12
nur so... weil ja auch kein datum da steht :-)
ich drängel ja nicht... :-D
Userbild von Steffi1004
steffi1004
am 27.06.12
wieviele Lose hast du denn, wenn kein anderer ne chance hat? :-)