StudentInnen in der Stadt
Bugs |
---|
anonym
am 03.07.11
Achso. Funktioniert auch. also http://www.google.de/#q=foobar+42 leidet mich auf Google weiter und führt die Suche gleich aus. Das Funkioniert. Euer Button bringt mich dennoch nur auf www.google.de ohne weitere Parameter in der URL. Soll das tatsächlich am Browser liegen? Das ist doch nur ein simpler Button mit einem Link … hm.
Einloggen um zu antworten.
|
uniturm-team
am 04.07.11
resolved! bei uns geht alles
|
anonym
am 20.07.11 Zitat:Einmal online, sammelt deine Dateien bei jedem Download 1.000 Punkte ein.
|
sanchia
am 28.07.11
Also ich hab derzeit nen ganz doofes Problem... Immer wenn ich auf meine Seite will, lande ich woanders, auf irgendeinem Fach der FH Merseburg... o.O Ich kann auf Profil klicken, auf meinen Namen oder was auch immer, ich komme nicht mehr auf meine Seite... Neu einloggen hat auch nichts genützt... Langsam gehen mir die Ideen aus... Was kann ich denn jetzt machen?
|
uniturm-team
am 01.08.11
mhhh, hast du schon versucht die cookies und den cache vom browser zu löschen?!
|
die-jani
am 01.08.11
@ Sanchia Hi, hatte letzte Woche ein ähnliches Problem und bin immer auf Fächer und Unterlagenseiten gelandet, obwohl ich das gar nicht wollte. Cache löschen hat dann geholfen, danach bin ich wieder auf den Seiten gelandet, wo ich auch hin wollte. Sonnige Grüße
|
sanchia
am 01.08.11
Ahhhh, danke danke, das hat jetzt bei mir auch geklappt
|
anonym
am 02.08.11
Zu den News-Feed der Universitäten (bzw. der Universität Leipzig): Klickt man auf „Weiterlesen“, so erscheint nicht der gewählte Eintrag, sondern der darauffolgende in der Liste. Also klicke ich beim obersten Eintrag auf „Weiterlesen” erscheint eine Seite, in der mir die Übersicht zum zweiten Eintrag angezeigt wird. Übrigens: Dann muss ich ja noch einmal auf „zur vollständigen Meldung“ klicken, damit sie tatsächlich angezeigt wird. Kann man diese Zwischenseite nicht überspringen, sodass man vom Feed auf der Startseite direkt zum vollständigen Beitrag auf der Universitäts-Homepage gelangt?
|
uniturm-team
am 02.08.11
ah ok. danke... da müssen wir mal schauen wie wir das behoben kriegen das mit der "zur vollständigen Meldung" lässt sich nicht umgehen, da die ganzen Feeds der Hochschulen so unterschiedlich sind. Da war das der einzige Kompromiss :/
|
trillian
am 02.08.11
Man kann das Gästebuch nicht mehr bearbeiten, oder?
|