StudentInnen in der Stadt
deutsche vermögensberatung |
---|
toc
am 21.07.07
hi sagt mal kann mir irgendjemand etwas über die seriösität der dt. vermögensberatung sagen, bzw. deren umgang und arbeitsverhältniss zu bzw. mit ihren beratern. danke schonmal
Einloggen um zu antworten.
|
anonym
am 06.09.07 Zitat:Original geschrieben von Toc hi sagt mal kann mir irgendjemand etwas über die seriösität der dt. vermögensberatung sagen, bzw. deren umgang und arbeitsverhältniss zu bzw. mit ihren beratern. danke schonmal der Laden ist genauso wie Horbach oder MLP - Finger weg ich hätte persönlich keinen Bock einem Studenten ne Risikolebensversicherung aufzuschwatzen... Such Dir lieber einen Job, bei dem Du auf jeden fall am Abend in den Spiegel schauen kannst §-)
Einloggen um zu antworten.
|
perry cox
am 06.09.07
Nur mal so aus Interesse wo genau ist das Problem bei Horbach? Ich war schon dort und habe keine Risikolebensversicherung oder was anderes aufgeschwatzt bekommen. Ich wurde nur zu den Fragen beraten welche ich auch gestellt hatte und das kostenlos. Gibts da andere Erfahrungen? Oder sind das nur Vorurteile? Lasst mal was hören.
Einloggen um zu antworten.
|
anonym
am 07.09.07
Horbach stand neulich mehrere Tage hintereinander vor der Albertina und hat die Leute angequatscht. Ich habe vor einigen Jahren im Rahmen eines Projektes eine Untersuchung über diese Firmen gemacht - auf jeden Fall aufpassen !
Einloggen um zu antworten.
|
anonym
am 09.09.07 Zitat:Original geschrieben von sebastian Horbach stand neulich mehrere Tage hintereinander vor der Albertina und hat die Leute angequatscht. Ich habe vor einigen Jahren im Rahmen eines Projektes eine Untersuchung über diese Firmen gemacht - auf jeden Fall aufpassen ! Wow, eine Untersuchung...! Du bist wohl Arzt was? ...aber Du hast schon Recht! Ich bin neulich durch die Stadt und da haben mich Leute von Greenpeace, diversen Zeitungen, Fitneßstudio und ganz schlimm...auch welche von der Marktforschung angequatscht! Das ist nämlich immer ein Zeichen von Unseriösität!
Einloggen um zu antworten.
|
frozendaiquiri
am 09.09.07 Zitat:Original geschrieben von sifters ...aber Du hast schon Recht! Ich bin neulich durch die Stadt und da haben mich Leute von Greenpeace, diversen Zeitungen, Fitneßstudio und ganz schlimm...auch welche von der Marktforschung angequatscht! Das ist nämlich immer ein Zeichen von Unseriösität! für eine Finanzberatung meiner Meinung nach schon §-)
Einloggen um zu antworten.
|
anonym
am 09.09.07
Wichtig ist immer, ein offenes Auge zu behalten und immer daran zu denken, das die alle nur Euer bestes wollen - Euer Geld. Ich habe aber die Hoffnung, das sich das ganze bessert durch die neue Richtlinie (?) das die Vermittler ihre Provisionen offenlegen müssen.
Einloggen um zu antworten.
|
anonym
am 10.09.07 Zitat:Original geschrieben von sebastian Wichtig ist immer, ein offenes Auge zu behalten und immer daran zu denken, das die alle nur Euer bestes wollen - Euer Geld. Na klar gehts denen um's Geld! Genauso wie dem Bäcker, dem Autohändler, dem Zeitungsverkäufer, dem Rechtsanwalt und und und... ...also behaltet ein offenes Auge und schaut, dass der Bäcker Euch nicht zu kleine Brötchen für Euer Geld gibt
Einloggen um zu antworten.
|
anonym
am 10.09.07 Zitat:Original geschrieben von irenefahrrad Beim Bäcker, etc. erhält man aber eine ordentliche Gegenleistung, die man u.U. sogar essen kann. Na gut...vielleicht sollte ich ja die Baufinanzierung meines Hauses auch beim Bäcker machen...?!
Einloggen um zu antworten.
|
thor
am 10.09.07
ach, Stefan, da kommst Du nu nicht mehr raus...
Einloggen um zu antworten.
|