Ich denke nie an mein Sparschwein außer wenn ich feststelle, dass es rot auf meiner neuen Tasche blinkt und viele meiner Freunde peinlich
Einloggen um zu antworten.
katja1990
am 09.02.13
Ich denke nie an mein Sparschwein außer wenn ich feststelle, dass es rot auf meiner neuen Tasche blinkt und viele meiner Freunde peinlich berührt
anonym
am 09.02.13
Ich denke nie an mein Sparschwein außer wenn ich feststelle, dass es rot auf meiner neuen Tasche blinkt und viele meiner Freunde peinlich berührt in
susl
am 09.02.13
Ich denke nie an mein Sparschwein außer wenn ich feststelle, dass es rot auf meiner neuen Tasche blinkt und viele meiner Freunde peinlich berührt in die
anonym
am 09.02.13
Ich denke nie an mein Sparschwein außer wenn ich feststelle, dass es rot auf meiner neuen Tasche blinkt und viele meiner Freunde peinlich berührt in die Ecke
katja1990
am 09.02.13
Ich denke nie an mein Sparschwein außer wenn ich feststelle, dass es rot auf meiner neuen Tasche blinkt und viele meiner Freunde peinlich berührt in die Ecke Geld
anonym
am 09.02.13
Ich denke nie an mein Sparschwein außer wenn ich feststelle, dass es rot auf meiner neuen Tasche blinkt und viele meiner Freunde peinlich berührt in die Ecke Geld legen
susl
am 09.02.13
Ich denke nie an mein Sparschwein außer wenn ich feststelle, dass es rot auf meiner neuen Tasche blinkt und viele meiner Freunde peinlich berührt in die Ecke Geld legen und
anonym
am 10.02.13
Ich denke nie an mein Sparschwein außer wenn ich feststelle, dass es rot auf meiner neuen Tasche blinkt und viele meiner Freunde peinlich berührt in die Ecke Geld legen und dann
susl
am 10.02.13
Ich denke nie an mein Sparschwein außer wenn ich feststelle, dass es rot auf meiner neuen Tasche blinkt und viele meiner Freunde peinlich berührt in die Ecke Geld legen und dann mit