StudentInnen in der Stadt
Kettensätze |
---|
eli21
am 18.11.13
Normalerweise habe ich immer eine Thermoskanne dabei, weil ich sehr viel Tee trinke, aber ausgerechnet dieser Tag hatte ein absolut blödes Missgeschick mit sich gebracht, welches dazu führte, dass die Thermoskanne
Einloggen um zu antworten.
|
anonym
am 18.11.13
Normalerweise habe ich immer eine Thermoskanne dabei, weil ich sehr viel Tee trinke, aber ausgerechnet dieser Tag hatte ein absolut blödes Missgeschick mit sich gebracht, welches dazu führte, dass die Thermoskanne im
|
eli21
am 18.11.13
Normalerweise habe ich immer eine Thermoskanne dabei, weil ich sehr viel Tee trinke, aber ausgerechnet dieser Tag hatte ein absolut blödes Missgeschick mit sich gebracht, welches dazu führte, dass die Thermoskanne im Rucksack
|
bilius
am 19.11.13
Normalerweise habe ich immer eine Thermoskanne dabei, weil ich sehr viel Tee trinke, aber ausgerechnet dieser Tag hatte ein absolut blödes Missgeschick mit sich gebracht, welches dazu führte, dass die Thermoskanne im Rucksack durch
|
sawelxlii
am 19.11.13
Normalerweise habe ich immer eine Thermoskanne dabei, weil ich sehr viel Tee trinke, aber ausgerechnet dieser Tag hatte ein absolut blödes Missgeschick mit sich gebracht, welches dazu führte, dass die Thermoskanne im Rucksack durch den
|
anonym
am 19.11.13
Normalerweise habe ich immer eine Thermoskanne dabei, weil ich sehr viel Tee trinke, aber ausgerechnet dieser Tag hatte ein absolut blödes Missgeschick mit sich gebracht, welches dazu führte, dass die Thermoskanne im Rucksack durch den Druck
|
eli21
am 19.11.13
Normalerweise habe ich immer eine Thermoskanne dabei, weil ich sehr viel Tee trinke, aber ausgerechnet dieser Tag hatte ein absolut blödes Missgeschick mit sich gebracht, welches dazu führte, dass die Thermoskanne im Rucksack durch den Druck kaputt
|
anonym
am 19.11.13
Normalerweise habe ich immer eine Thermoskanne dabei, weil ich sehr viel Tee trinke, aber ausgerechnet dieser Tag hatte ein absolut blödes Missgeschick mit sich gebracht, welches dazu führte, dass die Thermoskanne im Rucksack durch den Druck kaputt gegangen
|
eli21
am 19.11.13 Normalerweise habe ich immer eine Thermoskanne dabei, weil ich sehr viel Tee trinke, aber ausgerechnet dieser Tag hatte ein absolut blödes Missgeschick mit sich gebracht, welches dazu führte, dass die Thermoskanne im Rucksack durch den Druck kaputt gegangen ist.
|
anonym
am 19.11.13
Selbst
|