Normalerweise habe ich immer eine Thermoskanne dabei, weil ich sehr viel Tee trinke, aber ausgerechnet dieser Tag hatte ein absolut blödes
Einloggen um zu antworten.
michi1122
am 17.11.13
Normalerweise habe ich immer eine Thermoskanne dabei, weil ich sehr viel Tee trinke, aber ausgerechnet dieser Tag hatte ein absolut blödes Missgeschick
sawelxlii
am 17.11.13
Normalerweise habe ich immer eine Thermoskanne dabei, weil ich sehr viel Tee trinke, aber ausgerechnet dieser Tag hatte ein absolut blödes Missgeschick mit
michi1122
am 17.11.13
Normalerweise habe ich immer eine Thermoskanne dabei, weil ich sehr viel Tee trinke, aber ausgerechnet dieser Tag hatte ein absolut blödes Missgeschick mit sich
anonym
am 17.11.13
Normalerweise habe ich immer eine Thermoskanne dabei, weil ich sehr viel Tee trinke, aber ausgerechnet dieser Tag hatte ein absolut blödes Missgeschick mit sich gebracht
eli21
am 17.11.13
Normalerweise habe ich immer eine Thermoskanne dabei, weil ich sehr viel Tee trinke, aber ausgerechnet dieser Tag hatte ein absolut blödes Missgeschick mit sich gebracht, welches
anonym
am 18.11.13
Normalerweise habe ich immer eine Thermoskanne dabei, weil ich sehr viel Tee trinke, aber ausgerechnet dieser Tag hatte ein absolut blödes Missgeschick mit sich gebracht, welches dazu
bilius
am 18.11.13
Normalerweise habe ich immer eine Thermoskanne dabei, weil ich sehr viel Tee trinke, aber ausgerechnet dieser Tag hatte ein absolut blödes Missgeschick mit sich gebracht, welches dazu führte,
anonym
am 18.11.13
Normalerweise habe ich immer eine Thermoskanne dabei, weil ich sehr viel Tee trinke, aber ausgerechnet dieser Tag hatte ein absolut blödes Missgeschick mit sich gebracht, welches dazu führte, dass
sawelxlii
am 18.11.13
Normalerweise habe ich immer eine Thermoskanne dabei, weil ich sehr viel Tee trinke, aber ausgerechnet dieser Tag hatte ein absolut blödes Missgeschick mit sich gebracht, welches dazu führte, dass die