StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

WM 2010

Userbild von Anonym
anonym
am 08.07.10

Zitat:

Fail. Da haben sich schon im Viertelfinale Leute aus Ghana mit Deutschen geprügelt. Kumpelline von mir aus Berlin war mehrfach dort.
Fail. Wenn Deutschland gegen Argentinien spielt, kann man Fans aus Ghana wohl kaum als gegnerische Fans bezeichnen. :frech: Natürlich gibt es in einem Land wie Deutschland überall kleinere Gruppen von Anhängern einer anderen Nationalmannschaft, aber es treffen beim Public Viewing nicht zehntausende, strikt in zwei Lager aufgeteilte Menschenmassen aufeinander, wie das in einem Stadion der Fall ist.

Aber immerhin: Zuschauerrekord beim Ausscheiden. :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Julchen2211
julchen2211
am 08.07.10
@ Naraku

Man könnte echt meinen du freust dich richtig, dass 'wir' gestern verloren haben.
Userbild von Anonym
anonym
am 08.07.10
Also ich habe gestern nicht verloren.

Wie gesagt, ich möchte schönen Fußball sehen, Das habe ich gestern, von daher bin ich mit dem Spiel mehr als zufrieden. Ob nun Spanien oder Deutschland weiterkommt ist sekundär, auch wenn Deutschland - Niederlande ein super Finale gewesen wäre, Spanien - Niederlande wird es aber auch, von daher gibt es keinen Grund zur Trauer, ;-)
Userbild von Dirk
dirk
am 08.07.10
Deutschland mit super Abwehr aber nach vorn ohne Ideen, Mumm und Chancen. Der Bessere hat gewonnen! :weinen:
Userbild von Julchen2211
julchen2211
am 08.07.10
@ Rubin

Nein wir haben nicht alle zusammen geguckt, aber fußball-begeistert ist schon die deutliche Mehrheit. Von daher zeigt sich das auch hier im Forum. :-)
Userbild von Dirk
dirk
am 08.07.10
hier haben wir geschaut - im Zentralstadion aka bald Red Bull Arena

Userbild von Schlachtruf
schlachtruf
am 08.07.10

Zitat:

@ Naraku

Man könnte echt meinen du freust dich richtig, dass 'wir' gestern verloren haben.

Der hat auch keinen Nationalstolz, was will man da erwarten :frech: Da fällt mir noch ein Zitat von Charlie Harper ein, das gut zu Naraku passen würde, jedenfalls teilweise (keine Überbewertung bitte!):

"Es ist nicht wichtig wer gewinnt, wichtig ist nur, dass man seine Wette gewinnt."

Schon schade, gestern hat auch nichts geklappt bei unserer Mannschaft. Pässe gingen ins Leere oder an den Gegner und Kopfballduelle... . Kann nicht glauben das unsere Jungs Angst hatten vor den Spaniern. Nunja dann werden wir eben nur dritter. Echt schade :-(

Zitat:

Deutschland mit super Abwehr aber nach vorn ohne Ideen, Mumm und Chancen. Der Bessere hat gewonnen! :weinen:

:weinen::weinen::weinen:
Userbild von Julchen2211
julchen2211
am 08.07.10
@ Dirk

Ich war auch da ;-) :-D
Userbild von Anonym
anonym
am 08.07.10
Dieses Mal wäre ich auch durch aus für Deutschland gewesen. ;-)

Die Urus zu schlagen sollte ja eigentlich drin sein. Aber das wird auch kein Selbstläufer. Aber hier würde ich dann wieder zu den Urus halten. :frech:

Treffend:

Zitat:

"Das schöne, junge Deutschland benötigte zwei Jahre, um die eigene Variante des spektakulären spanischen Fußballs einzustudieren. Spanien benötigte 90 Minuten, um zu zeigen, dass die Deutschen noch nicht ganz am Ziel sind."
Userbild von Schlachtruf
schlachtruf
am 09.07.10
"Spanischer Fußball"? Seit wann ist Spanien das Maß der Dinge?

http://www.funnypage.at/pps/wm-taktiken-1976.html

Hier ist eine ppt, schaut euch mal die WM-Taktiken an. Die Deutsche ist natürlich die beste und vor allem nicht wie die der Spanier ;-)