StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

WM 2010

Userbild von Schlachtruf
schlachtruf
am 07.07.10
3:0 für Deutschland heute Abend. (Verfluchte 2:1 Tipper gehen mir aufen Keks :-D)

"Deutschland vor noch ein Tor." ... Das ist wohl nicht mehr ganz zeitgemäß. Hier nochmal ein besseres Lied fürs Public Viewing:

"Wie unser Gegner heißt ist scheissegal,
Wir wollen siegen jedes Mal,
Ein jeder sing so laut er kann,
Wir sind Deutschlands 12. Mann."
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 07.07.10

Das einzig wahre Orakel. ;-)
Userbild von Anonym
anonym
am 07.07.10
Man nennt es Satire, nickt krank. :frech:

Zitat:

3:0 für Deutschland heute Abend. (Verfluchte 2:1 Tipper gehen mir aufen Keks :-D)
Dann kombiniere ich mal beides zu einem 3:1 :-D
Fabregas darf ja doch nicht spielen. :-( Für mich unverständlich, warum er in der Nationalmannschaft so selten darf.
Userbild von Anonym
anonym
am 07.07.10
0:1 - der Tintenfisch hat Recht behalten. ;-)
Userbild von Anonym
anonym
am 07.07.10
Und kaum hat Deutschland verloren, gibt es wieder Schlägerei auf der Fanmeile … alles wie immer. :-(
Userbild von Anonym
anonym
am 07.07.10
Schon, aber auf einer Fanmeile bei einer Weltmeisterschaft trifft man ja eigentlich noch nicht einmal auf gegnerische Fans.

Aber es war ein verdienter Sieg der Spanier. Deutschland hat sicher bisher die bessere Weltmeisterschaft gespielt, aber Spanien hat heute endlich einmal gezeigt, weshalb sie zurecht Europameister sind!
Userbild von Anonym
anonym
am 07.07.10
Fanmeile = Public Viewing = Ausstellung eines aufgebahrten Leichnams = ganz viele tausend Leute schauen zusammen Fußball :-D
Userbild von Schlachtruf
schlachtruf
am 08.07.10

Zitat:

Schon, aber auf einer Fanmeile bei einer Weltmeisterschaft trifft man ja eigentlich noch nicht einmal auf gegnerische Fans.

Fail. Da haben sich schon im Viertelfinale Leute aus Ghana mit Deutschen geprügelt. Kumpelline von mir aus Berlin war mehrfach dort.

Zitat:

Und kaum hat Deutschland verloren, gibt es wieder Schlägerei auf der Fanmeile … alles wie immer. :-(

Hier hauen die sich immer nur aufs Maul wenn sie gewonnen haben :-D Verliert Deutschland, passiert gar nichts ^^
Userbild von Julchen2211
julchen2211
am 08.07.10
:-( Wir hätten unsere Jungs doch so gern im Finale gesehen.
Userbild von PinkLady
pinklady
am 08.07.10
Wirklich schade! Dafür waren die Spiele gegen England und Argentinien super, dass darf man ja auch nicht vergessen.