StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Welchen Sport treibt ihr?

Userbild von sandrag
sandrag
am 24.04.12
Ich gehe zweimal in der Woche Joggen und Schwimmen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Big5
big5
am 27.04.12
zwei mal in der Woche Fitness.
Userbild von hella88
hella88
am 28.04.12
Wer kann mir sagen ob http://www.guenstiger-internetanschluss.net/ der beste Vergleich zum Finden eines neuen Internetanschlusses ist?
Suche nämlcih das beste Portal dafür!
Userbild von gedeon
gedeon
am 29.04.12
Bei mir beschränkt sich das ganze auch auf einmal in der Woche ne halbe Stunde Joggen. Ist eigentlich echt zu wenig, aber ich kann mich nur schwer aufraffen^^Ne Runde kicken hätte ich zwar Bock, aber meine Knie machen das nicht mehr mit :/
Userbild von Blackpantha88
blackpantha88
am 05.05.12
schon interessant, wie viele in unserem Alter schon die Knie kaputt haben O-O
Userbild von Leftwing
leftwing
am 03.07.12
bier trinken und rauchen war jahrelang mein sport!! :-D :-D
ich bin aber jetzt umgestiegen und kann seitdem wieder länger als eine viertelstunde rennen und bin der Fussballmannschaft unseres Klinikums beigetreten! das fühlt sich richtig gut an...
Userbild von Trillian
trillian
am 03.07.12

Zitat:

bier trinken und rauchen war jahrelang mein sport!! :-D :-D
ich bin aber jetzt http://www.vitasmoke.de/umgestiegen und kann seitdem wieder länger als eine viertelstunde rennen und bin der Fussballmannschaft unseres Klinikums beigetreten! das fühlt sich richtig gut an...

Und das für ne Frau
Userbild von Midu
midu
am 04.07.12
Also bei mir gibt es 2x die Woche Fittnesscenter und 3x die Woche Fußball (davon 1 Spiel am Wochenende) ansonsten fahre ich viel Fahrrad und ganz selten gehe ich auch einfach mal so joggen oder spiele eine Partie Squash
Userbild von Luxuslady
luxuslady
am 05.07.12
Ich war am Wochenende mit ein paar Leute im Hochseilgarten klettern. Ich habe mit dem Kinder-Parcours angefangen, weil mich die Höhe ein wenig nervös macht, aber es hat mir überraschend gut gefallen. Müssen wir öfters machen.
Userbild von DerKapitän
derkapitän
am 06.07.12
Ich liebe Volleyball, nicht nur weil es ein Team Sport ist, sondern weil es einen auch richtig gut fit hält :-)

Aber auch Fitness oder zum Beispiel Zumba mache ich ab und zu. Ist einfach nur klasse sage ich auch :-D