StudentInnen in der Stadt
Welche Musik hört ihr? |
---|
schlachtruf
am 30.07.10
Ruoska - Helvettiin Jäätynyt
Einloggen um zu antworten.
|
anonym
am 04.08.10
Da es ursprünglich ja auch einmal um mehr ging, als das Musikstück zu nennen, welches man gerade hört … : Habe mir wieder einmal ein neues Album geleistet: "Zeitlupe" von Goethes Erben. Ein Best- Of der vergangenen 20 Jahre. Zwar sind die meisten Songs natürlich schon auf den bisherigen Alben veröffentlicht, aber wenn der Kauf dazu beiträgt, dass die Erben nach 5 Jahren endlich wieder ein Album aufnehmen, hat sich der Kauf definitiv gelohnt! 300 ist natürlich geradezu prädestiniert für ein ordentliches Metal- Musicvideo. Wobei ich "Warriors of the World" von ManOwar da auch sehr passend finde. P.S.: Achja. Bei aller Liebe zu den Menschenrechten: Wer Preisschilder auf DigiPacks klebt, gehört erschossen!
|
schlachtruf
am 05.08.10 Zitat:300 ist natürlich geradezu prädestiniert für ein ordentliches Metal- Musicvideo. Wobei ich "Warriors of the World" von ManOwar da auch sehr passend finde. Ähm, da find ich das hier passender, auch wenn der Zusammenschnitt weniger gut ist Achtung, nichts für schwache Ohren (es ist nur ein Lied ): Zitat:P.S.: Achja. Bei aller Liebe zu den Menschenrechten: Wer Preisschilder auf DigiPacks klebt, gehört erschossen! Ganz meine Meinung! Viel schlimmer find ich das vor allem bei Computerspielen die so verpackt sind und dann noch das Preisschild am besten vorne drauf haben *arghs*
|
anonym
am 19.09.10
Jonny Cash - I walk the Line
|
anonym
am 20.09.10
Ideal - Eiszeit Interessant, was für gute Musik Annette Humpe, die heute poppige Liebeslieder bei Ich + Ich säuselt, doch vor 30 Jahren einmal gemacht hat.
|
schlachtruf
am 21.09.10
Flyleaf - I'm so sick
|
blackpantha88
am 26.10.10
@ rubin, also deine Musikliste hier ist fast genau wie meine: eisbrecher, Unheilig, aber Metal hör ich auch gerne: heute: Slayer. Gestern war mein artic Monkeys Tag XD, naja..heute hab ich viel zu tun, da hör ich gerne lauten Metal
|
anonym
am 29.10.10
Also zum Lernen darf es ruhig etwas Ruhigeres und vor allem englischsprachiges sein.
|
anonym
am 29.10.10
Mich lenkt deutsch ab, eben weil man den Text problemlos versteht. Eine fremde Sprache kann ich eher ausblenden. Iiih, Terminal Choice. Jetzt höre ich erst einmal Fußball.
|
anonym
am 29.10.10
Wird ja immer schlimmer.
|