StudentInnen in der Stadt
Welche Musik hört ihr? |
---|
schlachtruf
am 23.02.10
Spezializtz feat. Samy Deluxe - Unaufhaltsam
Einloggen um zu antworten.
|
anonym
am 24.02.10
Überdrüssig!! Ich habe ewig überlegt, aber mir wollte das Wort nicht einfallen, übertrünnig kam mir auch etwas seltsam vor. Und wie waren sie? Und kennst du, oder alle anderen (huhu Schlachtruf! ) mit Postpunk aus und kennt noch ein paar andere Bands in dieser Richtung?
|
anonym
am 24.02.10
Auf CD kannst du die Lautstärke ja selbst bestimmen. Heute sind sie auch deutlich ruhiger und weniger im Noise/ Post- Industrial angesiedelt. Eines der letzten Alben wurde zB nur durch Luftveränderungen erzeugt, alles was man mit Luft halt so anstellen kann. Muss aber sagen, dass mir die frühen Sachen deutlich besser gefallen. Live habe ich sie allerdings nicht erlebt.
|
anonym
am 24.02.10
Ja, Blueman ist zwar noch etwas anderes aber das ist sicherlich auch eine super Show. Wollte sie mir eigentlich anschauen, als ich damals in Berlin war, aber die Preise sind wirklich der Hammer. Da war ich auch noch kein Student, 20€ scheint ja da schon humaner.
|
dirk
am 24.02.10
Ich habe mir seid langem keine CD mehr gekauft.. früher als ich noch HC und PunkRock hörte gab es schon mal eine von ryker's oder suicidal tendencies. Heute klickert und bumst es nur noch im Ohr. Bin irgendwie total zu Elektro konvertiert und da gibt es die Sets zum Glück kostenfreie im Netz. Als ich CD's in mp3's umgewandelt habe, habe ich teilweise ne 128er Rate genommen.. nu bin ich auch bei 192. Alles andere war mir zu groß und ich hab den Unterschied auch nicht mehr hören können.
|
anonym
am 24.02.10
Bei den heutigen Festplattengrößen interessiert das doch nicht mehr. mp3 versuche ich zu vermeiden, wenn es geht. Electro .... *grusel* Wobei Kraftwerk und Welle: Erdball schon klasse Bands sind. In wie weit hat das denn noch Ähnlichkeit mit dem genannten? Kraftwerk haben die gesamte Elektro- Musik ja quasi erst erfunden.
|
schlachtruf
am 24.02.10
After Forever - De-Energized
|
anonym
am 24.02.10
VNV? Naja, monoton und langweilig. Also keine Postpunk- Experten hier?
|
anonym
am 25.02.10
Na dann sag mal 2 gute.
|
anonym
am 25.02.10
Naja, mich hat es nicht überzeugt. Ich kann mit dem ganzen Future- Pop aber auch nicht viel anfangen. Live gesehen habe ich sie auch schon einmal. Aber eigentlich nur, weil ich die Reunion von Project: Pitchfork sehen wollte, welche zuvor oder danach gespielt haben.
|