StudentInnen in der Stadt
92. Tour de France: |
---|
anonym
am 03.07.05
Das war ja eine erste etappe bei der tour !!!!!!!!! irgentwie kann das ja nur besser werden wenn nicht wird das nichts mit dem zweiten tour sieg für nen deutschen egal wer irgentwie sind sie net ganz auf der höhe armstron war überzeugend beim 19 km zeitfahren wer wird die Tour de France 2005 gewinnen ??????????????????????????????
Einloggen um zu antworten.
|
bluemanson
am 03.07.05
Gewinnen wird bestimmt wieder Armstrong oder ein anderer aber kein Ullrich. Er ist die letzten 6 mal ja auch gescheitert. Vielleicht kann sich Ulle ja dieses Jahr mal das Bergtrikot holen jetzt wo Virenque nicht mehr mitfährt. Naja und Zabel ist ja auch nicht mehr dabei, wer weiß wer sich dann das grüne Trikot sichern wird. Ach ja, es gibt nicht nur deutsche Fahrer im Team Telekom, Jens Vogt beim Team CSC ist auch recht gut und wird sich dieses Jahr wieder zeigen. Mit Robert Förster bei Gerolsteiner fährt sogar ein Leipziger mit.
Einloggen um zu antworten.
|
flying monte
am 03.07.05
Also ich war auch ein wenig über die Leistung von Jan überrascht, zumal er selbst gesagt hat, dass er den Sturz einen Tag zuvor gut überstanden hat. Naja auf den kommenden Etappen kann er sich sicherlich ein wenig erholen und für die entscheidenden Bergetappen einfahren und dann werden wir sehen ob ein Toursieg möglich ist. Ich drücke sicherlich allen deutschen Fahrern die Daumen. PS: Bergtrikot für Jan? Ne, da gibt es richtige Bergspezies die darauf aus sind, der einzige der Touranwerter der es sich ausversehen schnappen könnte kommt aus Texas )
Einloggen um zu antworten.
|
bond
am 03.07.05
Ich würde sagen, warten wir erstmal die Berge ab! Bis dahin kann man sich noch kein richtiges Leistungsbild machen! Trotzdem war die Vorstellung von Ulle gestern nicht gerade berauschend. Also ich saß jedenfalls vor der Glotze und konnte nicht glauben, was ich da gesehen habe. Und das, wo Ulle noch sagte, dass er sich so gut wie nie fühlt und groß angreifen wird... Aber wir sollten auch andere große Radler, die es zumindest nach ganz weit vorne packen könnten, nicht vergessen. Ich denke da an: Ivan Basso, Francisco Mancebo, Andreas Klöden, Alexander Winokurow, Fabian Cancellara, Roberto Heras, Christophe Moreau, Tom Boonen, Levi Leipheimer, Bradley McGee, Baden Cooke, Iban Mayo. Die machen den Verlauf trotz des großen Dominators Lance spannend. Ich werde wohl weniger zum Lernen kommen, als ohne Tour...
Einloggen um zu antworten.
|
endable
am 04.07.05
also abwarten is wohl die richtige variante.die tour ist lang und wird nicht im prolog entschieden.klar armstrong war stark,aber ullrich hatte am tag zuvor noch den unfall und ist auch nicht der typ für kurze zeitfahrten.der amrstrong kann da viel schneller hochdrehen.daher würd ich das net überbewerten.morgen beim mannschaftszeitfahren kann man weitere erkenntnisse sammeln.in den bergen wird dann der toursieger ermittelt,ein einbruch am berg und der titel is so gut wie weg. @ bond: ein ppar der jungs würd ich da aber zur zeit rauslassen,klöden wird in den alpen wohl noch ein wenig hinterher fahren und erst in den pyrenäen auffallen können,cancellara halte ich auch nicht für so stark wie im letzten jahr und der boonen scheint im sprint wohl eher die spannung nehmen zu wollen
Einloggen um zu antworten.
|
dirk
am 04.07.05
Das wollt ich auch gerade schreiben! Zitat:abwarten
Einloggen um zu antworten.
|
bond
am 05.07.05
Das Mannschaftszeitfahren lässt trotz Rückstand für T-Mobile hoffen. Ich denke mal, die Jungs sind ganz gut drauf, aber ob's für den Gesamtsieg reichen wird... Schade, dass CSC heute so knapp geschlagen wurde. Ich hätte gerne mal wieder einen breit grinsenden Jens Voigt gesehen! Mal sehen, was in den nächsten Tagen passiert...
Einloggen um zu antworten.
|
anonym
am 05.07.05
mir tat der im gelben trikot leid
Einloggen um zu antworten.
|
bluemanson
am 05.07.05
Ich werde mir wohl heute 22 Uhr auf Eurosport die Zusammenfassung des heutigen Tages angucken. Zwecks Uni und Lernen ist es zur Zeit nicht möglich die Tour live zu verfolgen.
Einloggen um zu antworten.
|
anonym
am 05.07.05
ich muss auch sagen das zeitfahren lässt hoffen, denn t-mobile wurde nicht so stark eingeschätzt!!! man rechnette mit mindestens 1 min rückstand auf csc/discovery aber es wahren ja nur 35s !!! mal sehen was dann so in den bergen passiert jetzt sind erst mal wieder die sprinter an der reihe oder vieleicht ein aussreisser(voigt ) )-->der hat nur 1,06 min rückstand auf gelb die ist eben wie jades jahr hoffen das es besser wird als im jahr davor !!!
Einloggen um zu antworten.
|