StudentInnen in der Stadt
Tausche Unterlagen gegen Hammer-Preise |
---|
anonym
am 07.11.11
Es wird 10x eine Palette und 2x 10 Paletten verlost. Also eine Palette ist so ein Karton a 24 Dosen.
Einloggen um zu antworten.
|
anonym
am 07.11.11
Ich komme da auf 12 Gewinne. 10mal je eine Palette. 2mal je 10 Paletten.
|
steffi1004
am 08.11.11
Mal eine Frage... und zwar, hab ich ja damals das Netbook (Samsung) gewonnen... Nun ist es defekt, fährt nicht mehr hoch, die Festplatte scheint kaputt zu sein. Nun hab ich doch auch Anspruch auf Garantie, oder? Bekomme ich da von uniturm eine dokument/bescheinigung, dass ich es gewonnen habe und somit anspruch auf die garantieleistung habe? oder schicke ich das an euch zurück?
|
trillian
am 08.11.11
Wie hastn das kaputt bekommen? Ganz sicher defekt? Hatten hier vor kurzem auch den Fall, daß ein Laptop nicht mehr hochgefahren ist da war aber ein Mist drauf, der das blockiert hat. Kann da jemand drauf schauen, der sich damit auskennt? Kann mir halt vorstellen, wenn du Dir nur Schädlinge draufgeladen hast, daß die Instandsetzung dann was kostet.
|
steffi1004
am 09.11.11
Alsooo.... beim anmachen kommt nur ein schwarzer bildschirm, und da steht drauf: "occupying system not found" hab mal geschaut, heißt soviel, dass er nicht aufs betriebssystem zugreifen kann.. und beim computer-spezi war ich auch... er meint, die festplatte ist hinüber, macht nur noch mechanische geräusche, die man auch hört...und ich hatte schon ne kaputte festplatte und weiß wie sich sowas anhört, leider naja und zu deiner frage WIE.... ich habe garnix gemacht, das ist es ja... wir nur aufm tisch benutzt, nie runtergefallen oder was draufgefallen, immer pfleglich behandelt verstehe es ja selber nicht...
|
steffi1004
am 09.11.11
und glaube kaum dass da was drauf ist, habe norton drauf und zur überprüfung auch mal kaspersky drauf gehabt... keine viren oder ähnliches... wurde ja nur benutzt zum internetsurfen...
|
steffi1004
am 09.11.11
Glückwünsche an Stud-LmT-TR & sometimes... Hoffe euch gefällt der Thermo-Becher genauso wie mir Hat wohl wie der nicht geklappt Trillian
|
trillian
am 10.11.11 Zitat:... naja und zu deiner frage WIE.... ich habe garnix gemacht, das ist es ja... wir nur aufm tisch benutzt, nie runtergefallen oder was draufgefallen, immer pfleglich behandelt verstehe es ja selber nicht... Die typische Frage und die typische Antwort. Bekommen PC-Spezialisten immer zu hören. Deren typische Frage danach: Was haben Sie gemacht, _bevor_ sie nichts gemacht haben? So machts jedenfalls mein Bekannter, der ist Informatiker wird aber regelmäßig mit sowas belämmert. : D
|
trillian
am 10.11.11 Zitat:... wurde ja nur benutzt zum internetsurfen... Genau das ist ja der Knackpunkt, der andere Rechner auch. Naja dann drück ich dir die Däumchen, daß das wieder ok kommt. Ein Schlag kann ja manchmal schon ausreichen, daß son Ding nen Knacks kriegt. Verliehen hastes auch nicht? Wie lang hastes eigentlich schon?
|
steffi1004
am 10.11.11
Also... Nie ein schlag bekommen und auch nie verliehen... war ja froh, dass ich ihn hab... Hab ihn seit Mai/Juni letzten Jahres...
|