StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Tausche Unterlagen gegen Hammer-Preise

Userbild von dunkelbunt
dunkelbunt
am 12.10.11
bei mir sieht's nich so rosig aus. obwohl das semster grad begonnen hat. gibt's ja gar nicht ;D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 12.10.11
Bei uns ist auch ein neuer Studiengang angelaufen aber a) bin ich ja nimmer an der Fh b) werden Klausuren, Unterlagen usw. sowieso zögerlich verteilt unter Studenten und seit ich hier angemeldet bin und das bekannt ist krieg ich gar nix mehr. Ging mir bei der letzten Klausur am Samstag auch wieder so. Einige meinten "super, genau die gleiche Klausur von 2010" und ich "hä ich dachte es gibt keine neueren Klausuren? Danke fürs Gespräch"
Userbild von Uniturm-Team
uniturm-team
am 12.10.11
@naraesk: Der Mindestbestellwert bei Tradoria wird beim Download des Gutscheincodes mit angezeigt.

Und zum Gewinnspiel: ja es ist so, dass du für jede erfolgreiche Einladung ein Los erhältst. Also weiter fleißig einladen ;-)
Userbild von Anonym
anonym
am 12.10.11

Zitat:

Axo du machstn Master?!
Genau.

Zitat:

@naraesk: Der Mindestbestellwert bei Tradoria wird beim Download des Gutscheincodes mit angezeigt.
Würde so etwas aber doch gern vor dem Einlösen der Punkte wissen. ;-)
Userbild von Trillian
trillian
am 12.10.11
Vielleicht wird das manchmal gar nicht bekannt gegeben vom Sponsor? Hatte den Fall wollte was bestellen und obwohl hier stand ohne MBW hätte ich einen gehabt, der Gutschein ist dann verfallen.
Userbild von Anonym
anonym
am 12.10.11

Zitat:

b) werden Klausuren, Unterlagen usw. sowieso zögerlich verteilt unter Studenten und seit ich hier angemeldet bin und das bekannt ist krieg ich gar nix mehr. Ging mir bei der letzten Klausur am Samstag auch wieder so. Einige meinten "super, genau die gleiche Klausur von 2010" und ich "hä ich dachte es gibt keine neueren Klausuren? Danke fürs Gespräch"
Habe ich schon mal erwähnt, dass du sehr seltsame Kommilitonen hast? Bei uns freuen sich die Leute darüber. :-)
Userbild von Steffi1004
steffi1004
am 13.10.11
Juhu...schon 2 Einadungen erfolgreich angenommen :-)
Userbild von Anonym
anonym
am 14.10.11
Hat denn jemand ein T-Shirt gewonnen von euch?
Userbild von dunkelbunt
dunkelbunt
am 14.10.11
ne. man kann ja nicht immer glück haben ;-)
Userbild von Trillian
trillian
am 16.10.11
Ebend.