StudentInnen in der Stadt
Tausche Unterlagen gegen Hammer-Preise |
---|
![]()
dunkelbunt
am 27.05.13
...vorhin kam via UPS übrigens mein Schröder Bier. Leider waren einige Flaschen schon kaputt, wonach unsere Wohnung jetzt riecht wie nach einer ordentlichen WG-Party. :/ Danke trotzdem! ![]()
Einloggen um zu antworten.
|
![]()
uniturm-team
am 27.05.13
Hallo dunkelbunt, vielen Dank für das feedback. Das ist natürlich nicht so optimal gelaufen ;( Wir werden unsere Ansprechpartner von Schröder Bier entsprechend kontaktieren, damit das künftig mglt. nicht mehr passiert. Wir hoffen, dir schmeckt das (restliche) Bier trotzdem. Viele Grüße, das Uniturm.de-Team
|
![]()
dunkelbunt
am 27.05.13
...nun, verpackt war das Bier eigentlich gut. Wer weiß, was da schief gegangen ist. Ist aber kein Problem. Ich werd dann heute Abend mal probieren. ![]()
|
![]()
anonym
am 27.05.13
Muss man den armedangels-Gutschein vom Ostergewinnspiel bis zu einem bestimmten Datum einlösen? Mein Wunschartikel ist nämlich zur Zeit nicht erhältlich. ![]()
|
![]()
uniturm-team
am 27.05.13
Hallo naraesk, wir fragen noch mal nach und geben dir dann Bescheid. Edit: Der Gutschein ist bis Ende September 2013 gültig ![]()
|
![]()
anonym
am 27.05.13
Dann besteht ja noch Hoffnung. Danke. ![]()
|
![]()
trillian
am 28.05.13 Zitat:Auf vielfachen Wunsch haben wir eine neue Prämie für euch organisiert: einen 10 Euro Gutschein für Amazon! Die 1. Verlosung ist am 28.06.2013, also schnell Lose ziehen ![]() Super!
|
![]()
anonym
am 06.06.13
Inzwischen gab es mein T-Shirt wieder bei armed angels und gestern ist es auch angekommen. Sehr schick! ![]()
|
![]()
trillian
am 10.06.13
http://www.helpster.de/icq-account-loeschen-so-geht-s_28708#zur-anleitung Oh noch ein Leuchtturmlogo - das scheint es ja doch öfter zu geben
|
![]()
uniturm-team
am 12.06.13
Gestern haben wir wieder eine neue Prämie für euch bereitgestellt. Die Jobbörse https://www.absolventa.de/sei-dabei/uniturmAbsolventa bietet euch nicht nur massig Stellenangebote für Studenten, Absolventen und Young Professionals, sondern mit dem Karriere-Helfer auch viele hilfreiche Tipps für Bewerbung, Vorstellungsgespräche, Assessment Center und Gehaltsverhandlungen. Und das gänzlich kostenlos. Das Besondere an der neuen Prämie: nach deiner Registrierung bei Absolventa erhältst du 5.000 Punkte für Uniturm.de, die du zum Herunterladen von Unterlagen oder zum Einlösen anderer Prämien nutzen kannst ![]()
|