StudentInnen in der Stadt
Tausche Unterlagen gegen Hammer-Preise |
---|
trillian
am 02.07.12
Ich wart ja auf einen Kaffeevollautomaten als Sofortgewinn ; )
Einloggen um zu antworten.
|
steffi1004
am 03.07.12
Oh ja, nen Kaffeevollautomat wäre doch mal was
|
anonym
am 03.07.12
Braucht kein Mensch.
|
blackpantha88
am 03.07.12
campuspoint finde ich gerade mal echt teuer..kein Notebook unter 450Euro.....geht bis 2300 hoch in etwa..O-O viel zu teuer. da reichen auch 25 Euro Nachlass nichts Da finde ich Unicom besser. Da haben die schon welche ab 289 Euro und besser...
|
trillian
am 05.07.12
Sicher braucht der Mensch Kaffee : D
|
trillian
am 05.07.12 Zitat:campuspoint finde ich gerade mal echt teuer..kein Notebook unter 450Euro.....geht bis 2300 hoch in etwa..O-O viel zu teuer. da reichen auch 25 Euro Nachlass nichts Da finde ich Unicom besser. Da haben die schon welche ab 289 Euro und besser... Generell würde ich schon in der Größenordnung nach einem PC suchen aber derzeit gehts bei mir auch nicht.
|
mexxwel
am 07.07.12
Ab wann wirds denn die Saitek Funkmaus wieder geben? Grüße
|
blackpantha88
am 08.07.12 Zitat:Zitat:campuspoint finde ich gerade mal echt teuer..kein Notebook unter 450Euro.....geht bis 2300 hoch in etwa..O-O viel zu teuer. da reichen auch 25 Euro Nachlass nichts Da finde ich Unicom besser. Da haben die schon welche ab 289 Euro und besser... Generell würde ich schon in der Größenordnung nach einem PC suchen aber derzeit gehts bei mir auch nicht. Netbooks sind da auch in dem Bereich anzusiedeln. Dass die Dinger bis zu 2500kosten können und das vor allem noch jemand kauft, hätte ich nun nicht erwartet. Da würde ich mir doch leiber ein Alienwar holen. Zoggen kann man auf Netbooks eh nicht wirklich.^^
|
anonym
am 08.07.12
Na Trillian redet ja offenbar von PCs, nicht von Netbooks. Die haben natürlich ganz andere Preisklassen. Bin immer noch am überlegen wegen dem HostelBookers-Gewinnspiel.
|
trillian
am 09.07.12
Ach ist für mich das Gleiche. Also meinte natürlich einen Laptop - wo isn der Unterschied Laptop - Netbook? Meinte sowas, was ich gewonnen habe. DAS war glaub ich als Netbook betitelt. Wobei ich für mich in der gleichen Größenordnung nach nem PC suche aber halt einem möglichst kleinen, Laptop will ich aber nicht nochmal.
|