StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Tausche Unterlagen gegen Hammer-Preise

Userbild von Anonym
anonym
am 08.03.12
@Trillian: Man kann seine Payback-Punkte auch spenden, siehe http://www.payback.de/pb/bpc/start/id/109112/hier.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Samsunlu55
samsunlu55
am 08.03.12
Von welchen Daten sprichst du denn? Solange sie nicht meine Kontonummer und meine PIN haben, ist das nicht so schlimm, SOFERN ich davon profitieren kann ;-) und ja, ich profitiere!
Userbild von Trillian
trillian
am 08.03.12
Vom Kaufverhalten, das wird ausgewertet und entsprechend die Gutscheine an dich versendet. Name ist wurscht. Das, was du konsumierst und was du konsumierst ist interessant. Es geht darum, möglichst "ansprechende" Werbung zu machen und zum Kaufen anzuregen. Und um die dafür relevanten Daten gehts. Marketing anpassen an die Bedürfnisse oder Bedürfnisse zu schaffen.

Ich finds nicht schlimm aufzuklären @dunkelbunt und das Payback angeht hab ich halt Infos direkt von der Quelle. Ich weiß, daß man die Punkte auch spenden kann. Nichtsdestotrotz wird man analysiert. Da klagen die Leute über Datenschutz aber daß sie private Daten von sich freizügig herausgeben darüber mosert keiner. : D

Wenn man den Kunden wirklich was Gutes tun wollte, würde man einfach die Preise um ein paar Cent senken. Dann würden auch die, die viel kaufen, am meisten profitieren aber dann bekommt man ja keine Kundendaten.

Zitat:

Hast du auch mal an irgendwas nichts zu meckern?

Nein, allmaxx-Mitgliedschaft gibt's jetzt regulär als Prämie. :-)

An Deinem Profilbild, das kannste ja machen wie Du willst : D Und Samsun hat auch ein cooles. Ich suche noch ; )

Wasn dann die Prämie für alle (Uploader)? Habs gar nimmer weiter verfolgt.
Userbild von Anonym
anonym
am 08.03.12
Rabatt für http://www.saustarkdesign.com/
Userbild von Dirk
dirk
am 09.03.12
Es gibt eine neue nette Prämie. oo-)

Für 5.000 Punkte gibt's eine allmaxx-card im Wert von 46,80€ !!

allmaxx ist Deutschlands größter Vorteilsclub für Studierende. Man kan bei über 5.000 Partnern vor Ort und bei mehr als 500 namhaften Online-Partnern sparen. Neben Studentenrabatte gibt es bei mehr als 1 Millionen Produkte Cashback.

Mitgliedschaft endet nach einem Jahr automatisch. :-)

http://www.uniturm.de/punkte/praemien

Userbild von Trillian
trillian
am 09.03.12
Na dann ran : )
Userbild von Anonym
anonym
am 12.03.12
fritz! :-(
Userbild von Samsunlu55
samsunlu55
am 12.03.12
@naraesk
Nicht so vor eilig, stell dich bitte hinten an :-D
Userbild von Trillian
trillian
am 13.03.12
Ich will ne Tastatur ; )

Ein frommer Mann betete zu Gott, er möge ihn im Lotto gewinnen lassen. Er betete Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat und Jahr für Jahr.

Nach einer kleinen Ewigkeit hörte er beim Gebet plötzlich die donnernde Stimme Gottes, die sagte:

"Dann gib mir endlich mal eine Chance und kauf dir ein Los!"
Userbild von Anonym
anonym
am 13.03.12
Glüchwunsch an Psycho4Ever zur fritz kola.
Von wegen, keine Lose dafür gekauft. :schimpfen: ;-)
Das war die letzte fritz-Verlosung? Meine ganzen Lose. :-(