StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Tausche Unterlagen gegen Hammer-Preise

Userbild von Julchen2211
julchen2211
am 22.02.10
@ Rubin

Ja das mag ich auch. Ich esse mein Müsli immer mit Quark und im Sommer wird das Müsli schon mal durch Früchte ersetzt. Gerade Beeren, Äpel oder Pfirsiche find ich dafür sehr lecker!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Steffi1004
steffi1004
am 28.02.10
Wer hat eigentlich bei der Verlosung der Spiele den ersten preis abgesahnt??? :-)
Userbild von Dirk
dirk
am 28.02.10
Sorry, sind bislang noch nicht dazu gekommen. Ziehen den Gewinner die kommende Woche.
Userbild von Steffi1004
steffi1004
am 28.02.10
Ok... keine Problrm :-)
Dann warten wir mal ab...
Userbild von Anonym
anonym
am 28.02.10
Also ich hab 2 handgeschriebene Mitschriften eingestellt (jeweils 10 Seiten), die kamen gut an. Aber etwas mit einer 2 statt einer 1 zu bewerten, da handschriftlich, finde ich okay.

Bei uns gibt es Hallo Pizza, werde ich demnächst direkt einmal einlösen. Super Sache.
Userbild von Steffi1004
steffi1004
am 28.02.10
hab auch gleich mal geschaut...und bei uns gibts auch hallo pizza :-) nur leider liefer sie nicht bis zu mir nach hause, obwohl es das nachbardorf ist :-(
na mal sehn...
Userbild von Anonym
anonym
am 28.02.10
Also ich spare auf die Laptops … und nehme hier und da die Direktgewinne mit. ;-)
Userbild von Anonym
anonym
am 28.02.10
Weiß noch nicht genau, werde mich wohl eher auf den für 100.000 Punkte konzentrieren. Aber ist ja noch Zeit, für den zweiten gibt es ja noch gar keinen Termin.
Userbild von Anonym
anonym
am 28.02.10
Sind ja noch ein paar Boxen da. ;-)

Aber vielleicht geben auch alle ihre Punkte für den ersten Laptop aus und ich kann dann konkurrenzlos die zweite Verlosung für mich entscheiden. :-D
Userbild von Anonym
anonym
am 01.03.10
Du bekommst, wie auch erwähnt wird, das "Gedächtnismüsli". Was da alles drin ist, steht auf der Herstellerseite.