StudentInnen in der Stadt
Mycrackers |
---|
l.entrevue
am 06.04.11
Hallo, ich bin ziemlich enttäuscht gerade. Habe meine Punkte eingelöst, um bei mycrackers.de die 15 € nutzen zu können. Nun will ich meinen Gutscheincode, den ich hier bekommen habe eingeben und mycrackers.de zeigt mir an, dass der Code ungültig ist....toll...und was mach ich nun? Liebe Grüße, l.entrevue
Einloggen um zu antworten.
|
anonym
am 06.04.11
Hier melden ist schon ein guter Anfang, wird sich sicherlich jemand drum kümmern. Vielleicht hast du ja beim kopieren das erste oder letzte Zeichen verloren? Bei mir hat es ohne Probleme funktioniert.
Einloggen um zu antworten.
|
julchen2211
am 07.04.11
@ l.entrevue Hmm, bisher scheint es immer geklappt zu haben. Mal sehen wie wir das Problem lösen können. Du sollst natürlich nicht leer ausgehen.
Einloggen um zu antworten.
|
uniturm-team
am 07.04.11
Manchmal kommt es vor, dass beim Kopieren eine Leerzeile davor oder danach mitkopiert wird. Diese Leerzeile wird dann auch im Gutscheinfeld eingefügt und führt dann zu einem "falschen Code".
Einloggen um zu antworten.
|
anonym
am 07.04.11
Oder poste deinen Code einfach hier, dann können wir auch mal testen, ob der Code funktioniert.
Einloggen um zu antworten.
|
anonym
am 07.04.11
Das nennt man Hilfsbereitschaft.
Einloggen um zu antworten.
|
l.entrevue
am 07.04.11
haha^^ aber danke für die vielen Antworten schonmal...tjaaaaa da gibt es nur das Problem, dass ich den Code dummerweise nicht aufgeschrieben habe und das Fenster schon vorschnell geschlossen habe, da ich einfach davon ausgegangen bin, dass es klappt selbst schuld nicht wahr? Leider scheint man die Punkte nicht noch einmal für mycrackers.de einlösen zu können`? ist das richtig so? LG
Einloggen um zu antworten.
|
l.entrevue
am 07.04.11
okee, das Problem ist schonmal behoben....hab einfach meine Internetchronik durchstöbert und den Code wiedergefunden... Auf der Seite stand also: Dein alter Code lautete: UNITURMxxxxxxxxxxxxxxxxxx..... und so weiter... Dann stand da noch, dass ich den Code beim Bestellvorgang eingeben soll... Habe ich erneut gemacht, dieses Mal auch nochmal auf alles geachtet aber wieder nichts....ungültiger Code...hm... LG
Einloggen um zu antworten.
|
anonym
am 11.04.11
Was macht es für einen Unterschied, ob giropay oder Vorkasse? Ist doch letztlich beides Vorkasse. Und was fehlt denn im Menü? Es gab doch auch eine Möglichkeit, das auf Rechnung zu machen.
Einloggen um zu antworten.
|
julchen2211
am 12.04.11
@ Rubin Aber bei den bisherigen Bestellungen hat doch auch immer alles problemlos geklappt (zu mindestens von den Leuten, die bisher berichtet haben , denke also so oder so dürfte es bei dir auch ordnungsgemäß ablaufen.
Einloggen um zu antworten.
|