Ist denn eigentlich angedacht, an der Suckfunktion etwas zu verändern? Hatte ich irgendwo auf den letzten Seiten einmal angesprochen.
Einloggen um zu antworten.
anonym
am 03.05.11
In der Unideal-Box passt das angezeigte Thema des Angebots der Woche ("Groupon: Maßanzüge, …") nicht zum verlinkten Thema ("Amazon-Blitzangebote").
dirk
am 03.05.11
@ Suchfunktion. die Suche über google funktioniert bisher besser. (button bei "Suche")
Zur Suche sind wir noch nicht gekommen. Muss auch erstmal wieder alle Punkte zusammen tragen
anonym
am 16.05.11
Wenn man exakt so viele Punkte hat, wie eine Prämie / ein Los kostet, wird der Preis in der Premiengalerie dennoc als zu teuer angezeigt.
Also ich habe 45.000 Punkte, ein fritz-kola-Los (45.000 Punkte) wird aber als zu teuer angezeigt. Auf der Prämienselte selbst ist es aber korrekt.
anonym
am 16.05.11
Oh, und:
In der Box "Mitteilungen der Universität Leipzig" werden zwar alle Meldungen korrekt angezeigt, alle weiterführenden Links führen aber ins Leere.
dirk
am 16.05.11
k, danke, weitergeleitet
anonym
am 16.05.11
Meistens findet die Verlosung eher an xx.xx+1 statt.
Ein paar Wochen Verzögerung sind doch jedenfalls die Regel.
uniturm-team
am 06.06.11
Es gibt gerade das Problem, dass downloads als *.htm heruntergeladen werden. Wir finden hoffentlich bald die Ursache für diesen Bug
trillian
am 08.06.11
Manchmal komme ich, wenn ich einen Beitrag bearbeiten will, zur Nilpferd-Ups-Seite. Der Beitrag ist jedoch bearbeitet.
Das ist nicht jedes Mal, kann aber auch nicht ausmachen, worans liegt.