Bereit zum Training?
Du bist ein Frischling, ein Jungspund, ein ungeschliffener Diamant.
Deine Mission ist es, zu lernen.
Denn dein Talent schlummert tief, wenn du es nicht weckst.
Du brauchst Übung. Du brauchst einen Trainer.
Beim Bocksprung der Ideen muss dir jemand unter die Arme greifen.
Mach mit beim DRAFTFCB Trainingsprogramm.
Und wir machen dich zum Meister deines Fachs.
Geh in Startposition!
Für die Verstärkung unserer Teams in der Strategischen Planung in Hamburg suchen wir dich: einen Planning-Praktikanten (m/w) mit großen Interesse an guter Werbung und jeder Menge Engagement, um daran mitzuwirken.
Hört dein Hirn auf deinen Bauch? Und umgekehrt? Bist du neugierig und phantasievoll? Findest du Markt-, Verbraucher- und Markenanalysen spannender als den Sonntagskrimi? Und das kannst du uns auch glaubhaft auf Englisch versichern? Du weißt, was Strategische Planung ist? Hast du bereits dein Vordiplom bestanden und jetzt große Lust auf große Marken? Dann würden wir dich gerne kennen lernen. Damit du mit Planning machst und lernst, Markenplattformen zu entwickeln. Gemeinsam ausdenken, zusammen umsetzen, klug ausdenken und smart aufschreiben. Ob für nationale oder internationale Kunden, für Schokolade und Autos, für Haarshampoo oder Lippenstifte.
Das Praktikum bei Draftfcb ist vom GWA zertifiziert und erfüllt den GWA-Standard. Nach Praktikumsende erhalten alle Praktikanten eine GWA-Urkunde.
Fit fürs Training? Dann sende bitte deine kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Copytest (als Download auf unserer Homepage) unter Angabe deines gewünschten Starttermins an:
Draftfcb Deutschland GmbH
Jana Jarren
An der Alster 42
20099 Hamburg
Mail: jana.jarren@draftfcb.com
Draftfcb Deutschland entwickelt an den drei Standorten Hamburg, München und Stuttgart interdisziplinäre, internationale und nationale Kampagnen für mehr als 50 deutsche und internationale Kunden u.a. für AUDI, Lindt, SC Johnson, Kraft Foods, Varta Automotive, Beiersdorf, ABN Amro/RBS, Camel, Miracel Whip und Triumph Motorräder. Das Draftfcb-Netzwerk umfasst Agenturen in 110 Ländern mit mehr als 9.000 Mitarbeitern weltweit und gehört zur Interpublic Group of Companies.
Einloggen um zu antworten.