Bereit zum Training?
Du bist ein Frischling, ein Jungspund, ein ungeschliffener Diamant.
Deine Mission ist es, zu lernen.
Denn dein Talent schlummert tief, wenn du es nicht weckst.
Du brauchst Übung. Du brauchst einen Trainer.
Beim Bocksprung der Ideen muss dir jemand unter die Arme greifen.
Mach mit beim DRAFTFCB Trainingsprogramm.
Und wir machen dich zum Meister deines Fachs.
Geh in Startposition!
Für die Verstärkung unserer Teams im Art Buying in Hamburg suchen wir dich: einen Art Buying-Praktikanten (m/w) mit großen Interesse an guter Werbung und jeder Menge Engagement, um daran mitzuwirken.
Du erkennst ein gutes Foto und nicht nur, wenn du drauf zu sehen bist? Fotografie ist für dich weit mehr als ein Passfoto? Am Mac kennst du dich in den gängigen Programmen (Word, Excel, Powerpoint) gut aus? Und das kannst du uns auch glaubhaft in Englisch versichern? Oder sogar noch in einer weiteren Fremdsprache? Stress ist allerdings dabei ein unbekanntes Wort, weil du immer cool bleibst? Und jetzt hast du große Lust auf große Marken und großartige Fotografen? Dann würden wir dich gerne kennen lernen. Damit wir zusammen Shootings organisieren, Fotografen und Illustratoren kontakten und in Zusammenarbeit mit der Kreation die beste Umsetzung für eine Kampagne ermöglichen.
Das Praktikum bei Draftfcb ist vom GWA zertifiziert und erfüllt den GWA-Standard. Nach Praktikumsende erhalten alle Praktikanten eine GWA-Urkunde.
Fit fürs Training? Dann sende bitte deine kompletten Bewerbungsunterlagen unter Angabe deines gewünschten Starttermins an:
Draftfcb Deutschland GmbH
Jana Jarren
An der Alster 42
20099 Hamburg
Mail: jana.jarren@draftfcb.com
Draftfcb Deutschland entwickelt an den drei Standorten Hamburg, München und Stuttgart interdisziplinäre, internationale und nationale Kampagnen für mehr als 50 deutsche und internationale Kunden u.a. für AUDI, Lindt, SC Johnson, Kraft Foods, Varta Automotive, Beiersdorf, ABN Amro/RBS, Camel, Miracel Whip und Triumph Motorräder. Das Draftfcb-Netzwerk umfasst Agenturen in 110 Ländern mit mehr als 9.000 Mitarbeitern weltweit und gehört zur Interpublic Group of Companies.
Einloggen um zu antworten.