StudentInnen in der Stadt
Wohin gehts in den Urlaub 2013 |
---|
bilius
am 23.05.13
Wir wollen eine Radtour durch die Lünebruger Heide machen und im Herbst geht's nach Südtirol!
Einloggen um zu antworten.
|
rimmos
am 27.05.13
Wow eine Radtour - das klingt auch spannend!
|
rudif
am 20.09.13
Ich bin seit einer Woche von meiner ersten USA Reise wieder zuhause. Ich bin mit meiner Freundin für 3 Wochen durch Kalifornien gereist und es war ein super Urlaub. Wir hatten von Deutschland aus nur Flüge und Mietwagen gebucht und den Rest in Kalifornien spontan gebucht. Gestartet sind wir von Frankfurt und gelandet in Los Angeles. Den Mietwagen hatten wir schon vorher bei http://www.tuicars.com/angebote/mietwagen-kalifornienTui gebucht und waren mit dem Auto, den Preisen und dem Service sehr zufrieden. Gerade wenn man einen langen Flug hinter sich hat, möchte man nicht erst noch einen Mietwagen suche.
|
grob89
am 20.09.13
Ich war dieses Jahr in Dänmark, in Blavand. War echt schön dort und ich kann euch nur herzlich das Blavand Fiskerestaurant und das Cafe Ho Bugt empfehlen. Aus Ho Bugt hat man eine wundervolle Aussicht auf die Bucht und auf eine Golfbahn, man verliebt sich gleich darin. Vllt. war es auch nur die Euphorie dort endlich angekommen zu sein, aber mir hats dort richtig gut gefallen. Hier hast du auch eine Seite http://www.einfach-sparsam.de/nordsee-gutscheine-zum-ausdrucken.htm wo ihr euch Gutscheine für verschiedene Restaurants an der Nordsee holen kannst. Hoffe die laufen nicht ab bis ihr die Gelegenheit habt sie einzulösen Viel Spaß!
|
paulanerle
am 22.09.13
Dieses Jahr gibts nur noch einen kleinen Urlaub - 3 Tage Wochenendtrip nach Paris! Ich freu mich riesig!
|
paulanerle
am 25.09.13
Juhu juhu juhu!!!!!!Ich darf dieses Jahr doch noch nen größeren Urlaub machen!!!juhu ich flieg 1 Woche nach Isreal!!!!Schöööööön!
|
die-jani
am 26.09.13
Da freut sich ja wer. Schön. War es eine Überraschung?
|
strudelchen
am 26.09.13
Ich habe gerade 10 Tage Berlin, dann drei Wochen St. Petersburg und dann 3 Tage Südtirol und 4 Tage Gardasee hinter mir. Mit kurzen Abstechern in Pfalz und Schwarzwald. Jetzt ist erst einmal genug geurlaubt! Dafür kann ich jedem für einen billigen Urlaub Summer Schools in Kopplung mit Stipendien empfehlen. Mich haben die drei Wochen St. Petersburg nur den Flug gekostet [und was man halt von sich aus für Essen und Bespassung ausgibt]! War absolut super, man lernt tolle Leute kennen, kanns nur empfehlen.
|
julchen2211
am 26.09.13
Deine Rundreise klingt echt gut. Was kannst du empfehlen? Wo hat es dir am besten gefallen?
|
e.player
am 22.10.13
Mein Mann und ich werden uns ein paar schöne Wochen auf Warnemünde machen im September. Dort haben wir ein schönes http://hanse-hotel.de/Hanse-Hotel. Wir sind schon ganz gespannt! Im letzten Jahr stand Sizilien auf dem Programm und nächstes Jahr soll es dann Korsika sein.
|