StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Weihnachtsgeschenke 2012

Userbild von dunkelbunt
dunkelbunt
am 09.11.12
@Butterblume: wenn du magst, sende ich dir das Rezept zu :-)

Morgen werde ich übrigens die Marmelade herstellen. Es wird eine Bratapfel-Marmelade mit Marzipan werden. Habe es selber noch nicht ausprobiert, aber bin gespannt, wie es wird ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 12.11.12
iPhone Gimmicks? :-)
Userbild von JJuulliiaa
jjuulliiaa
am 12.11.12
Musical-Gutscheine für meine Eltern ...

Leider habe ich aber für meinen Bruder noch nichts Gutes :-(
Userbild von Trillian
trillian
am 12.11.12
Wie alt isn der Bruder? Hobbies? Beruf?
Userbild von Harald48
harald48
am 13.11.12
Hey Trillian,

etwas praktisches für die Groß und zum Spielen für die Kleinen.

Gruß Harald48 ;-)
Userbild von Anonym
anonym
am 13.11.12
Karten für Bülent Ceylan hatte ich meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt. Die Show wäre vorige Woche gewesen, wurde aber abgesagt bzw. auf Juni nächsten Jahres verschoben. :-(
Userbild von Trillian
trillian
am 14.11.12
Naja dann kann man schon verstehen, daß der ne Tournee absagt...

Ja, ich find den auch ganz se... witzig :-D
Userbild von Expertennetz
expertennetz
am 15.11.12
Also bei mir wird es dieses Jahr was ganz romaintisches :-) Seit ca. 6 Monaten verheiratet und nun bestell ich ihr einen gravierten Diamanten. Ich hoffe, dass sie ihn nicht zu kitischig finden wird, aber so als apres Geschenk finde ich es irgenwie schön.
Userbild von Lulja30
lulja30
am 20.11.12
Hier stehen ein paar Tipps zu Hochzeitsgeschenken: 8. www.tipps-tricks-kniffe.de/hochzeitstisch-und-weitere-tipps-fur-ein-hochzeitsgeschenk

Ich weiß, das sind Hochzeitsgeschenke. Aber ich finde, dass diese Geschenkideen auch zu Weihnachten Geltung finden können, oder etwa nicht?
Userbild von Libellellelle
libellellelle
am 21.11.12
Bei mir wirds unspektakulär. Meine Eltern und Großeltern sind am schwierigsten, so wie jedes Jahr.
Meine Geschwister äußern wenigstens hin und wieder einen Wunsch, aber der Rest hat immer schon alles.
Mein Vati aht dieses Jahr das erste mal einen Wunsch geäußert. Er möchte gern eine Thermohose bzw. Thermojeans von John Baner, damit er sich nicht, wie die letzten Jahre im Winter den Hintern abfriert. :-D
Würde zwar lieber was persönliches schenken, aber da ich mich dabei sowas von schwer tue (schätze es geht vielen so) und die Hose zumindest was praktisches ist, werd ich das dann machen. So weiß ich wenigstens, dass er es braucht und es nicht rumliegt.

Bülent Ceylan Show ist bestimmt gut.