StudentInnen in der Stadt
Tattoo oder Piercing? |
---|
anonym
am 11.02.10 Zitat:Die Grenze zwischen Zivilisation und Barbarei ist nur schwer zu ziehen: Stecken Sie sich einen Ring in Ihre Nase, und Sie sind eine Wilde; stecken Sie sich zwei Ringe in Ihre Ohren, und Sie sind zivilisiert. Pearl S. Buck
Einloggen um zu antworten.
|
juliana_123
am 17.02.10
Hallo zusammen, ich mag Piercings genauso wie Tattoos. Darum schmücken auch beide meinen Körper. Wobei ich mit Piercings angefangen habe. Zum Tattoo bin ich erst durch mienen Dad gekommen und auch erst nach einer langen Zeit der Überlegung. Jetzt liebe ich meinen "Körperschmuck" und bereue nicht.
Einloggen um zu antworten.
|
sarina.wonderland
am 04.03.10
Wenn ein Tattoo für einen bestimmten Lebensabschnitt oder ein Ereignis steht, befürworte ich das Stechen. Aber sinnlose Modetattoos sind nicht so mein Fall. Dann lieber Piercings, die kann man wieder rausnehmen .
Einloggen um zu antworten.
|
schlachtruf
am 04.03.10
Jep, kann mein Ohr bestätigen. In der vierten Klasse hab ich mir das Ohr stechen lassen, da sieht man das Loch, wenn auch gut zugewachsen, immernoch, beim genauen hinsehen.
Einloggen um zu antworten.
|
wesendernacht
am 01.05.10
Also ich finde geschmackvolle Tattoos schön. Würde mir ein Tribal am Hüftknochen machen lassen, wie im Film Bound- Gefesselt, falls den jmd kennt. Aber zögern lassen mich Kosten, Schmerzen und die lange Haltbarkeit.
Einloggen um zu antworten.
|
kachen8687
am 26.05.10
ich selbst hab eine piercing, tattoos anschauen tue ich auch gerne, aber stechen lassen, ich weiß nicht, ist halt wirklich was für die ewigkeit, piercing kannst raus nehmen, wenn es dir nicht mehr gefällt
Einloggen um zu antworten.
|
wesendernacht
am 27.05.10
Eben, ich find die Löcher eines entfernten Piercings auch sehr abstoßend.
Einloggen um zu antworten.
|
blackpantha88
am 11.11.10
kleine indivituelle Tatoos sind ok, Piercings in Maßen auch, jedoh nicht im Gesicht..damit kann man doch heutzutage seriöse Arbeitgeber echt in die Flucht schlagen!!
Einloggen um zu antworten.
|
anonym
am 12.11.10
Ich persönlich kann Piercings (eigentlich egal wo) nicht besonders viel abgewinnen. Allerdings halte davon gar nichts: Zitat:jedo[c]h nicht im Gesicht..damit kann man doch heutzutage seriöse Arbeitgeber echt in die Flucht schlagen!! Das sollte kein Grund sein. Wenn "seriöse" Arbeitgeber sich immer noch von Äußerlichkeiten leiten lassen, ist dies ein Grund mehr dagegen vor zu gehen und das nicht einfach hinzunehmen, sonst ändert sich ja nie etwas!
Einloggen um zu antworten.
|
blackpantha88
am 12.11.10
Doch ich finde, man muss heutzutage Kompromisse eingehen! Wenn man heutzutage eine Firma / ein Unternehmen representieren will, dann muss man schon auf sowas achten!! Wenn man natürlich *nur* im Labor oder hinterm Schreibtisch alleine arbeitet, dann wäres was anderes. Jedoch finde ich, dass man im Allgemeinen schon auf Piercings verzichten sollte/ kann, wenn man dafür einen Job bekommt, der es wert ist! Klar, das Äußere ist nicht alles, aber man sollte doch darauf achten, was man darstellen will und ordendlich aussehen!
Einloggen um zu antworten.
|