Seit meine Schwester mir in Frankreich einen eigenen Fernseher geschenkt hat, habe ich mich sehr
Einloggen um zu antworten.
wespe
am 27.10.13
Seit meine Schwester mir in Frankreich einen eigenen Fernseher geschenkt hat, habe ich mich sehr oft
anonym
am 27.10.13
Seit meine Schwester mir in Frankreich einen eigenen Fernseher geschenkt hat, habe ich mich sehr oft in
wespe
am 27.10.13
Seit meine Schwester mir in Frankreich einen eigenen Fernseher geschenkt hat, habe ich mich sehr oft in mein
eli21
am 27.10.13
Seit meine Schwester mir in Frankreich einen eigenen Fernseher geschenkt hat, habe ich mich sehr oft in mein Zimmer
katja1990
am 27.10.13
Seit meine Schwester mir in Frankreich einen eigenen Fernseher geschenkt hat, habe ich mich sehr oft in mein Zimmer einen
die-jani
am 28.10.13
Seit meine Schwester mir in Frankreich einen eigenen Fernseher geschenkt hat, habe ich mich sehr oft in mein Zimmer einen Tag
anonym
am 28.10.13
Seit meine Schwester mir in Frankreich einen eigenen Fernseher geschenkt hat, habe ich mich sehr oft in mein Zimmer einen Tag eingeschlossen
katja1990
am 28.10.13
Seit meine Schwester mir in Frankreich einen eigenen Fernseher geschenkt hat, habe ich mich sehr oft in mein Zimmer einen Tag eingeschlossen um
michi1122
am 28.10.13
Seit meine Schwester mir in Frankreich einen eigenen Fernseher geschenkt hat, habe ich mich sehr oft in mein Zimmer einen Tag eingeschlossen um ungestört