StudentInnen in der Stadt
Kettensätze |
---|
daniel54839
am 16.06.13
Hochätzend ist der Inhalt des kleinen rosanen Fläschchens, das ich in die Elbe geworfen habe, da ich hierdurch die Auswirkungen des Giftes nicht zu bemerken hätte, so reagierte
Einloggen um zu antworten.
|
eli21
am 16.06.13
Hochätzend ist der Inhalt des kleinen rosanen Fläschchens, das ich in die Elbe geworfen habe, da ich hierdurch die Auswirkungen des Giftes nicht zu bemerken hätte, so reagierte ich nicht
|
daniel54839
am 16.06.13
Hochätzend ist der Inhalt des kleinen rosanen Fläschchens, das ich in die Elbe geworfen habe, da ich hierdurch die Auswirkungen des Giftes nicht zu bemerken hätte, so reagierte ich nicht darauf
|
lysanda_leau
am 16.06.13
Hochätzend ist der Inhalt des kleinen rosanen Fläschchens, das ich in die Elbe geworfen habe, da ich hierdurch die Auswirkungen des Giftes nicht zu bemerken hätte, so reagierte ich nicht darauf das
|
eli21
am 16.06.13
Hochätzend ist der Inhalt des kleinen rosanen Fläschchens, das ich in die Elbe geworfen habe, da ich hierdurch die Auswirkungen des Giftes nicht zu bemerken hätte, so reagierte ich nicht darauf das war
|
daniel54839
am 16.06.13
Hochätzend ist der Inhalt des kleinen rosanen Fläschchens, das ich in die Elbe geworfen habe, da ich hierdurch die Auswirkungen des Giftes nicht zu bemerken hätte, so reagierte ich nicht darauf das war leider für
|
katja1990
am 16.06.13
Hochätzend ist der Inhalt des kleinen rosanen Fläschchens, das ich in die Elbe geworfen habe, da ich hierdurch die Auswirkungen des Giftes nicht zu bemerken hätte, so reagierte ich nicht darauf das war leider für die
|
daniel54839
am 16.06.13
Hochätzend ist der Inhalt des kleinen rosanen Fläschchens, das ich in die Elbe geworfen habe, da ich hierdurch die Auswirkungen des Giftes nicht zu bemerken hätte, so reagierte ich nicht darauf das war leider für die Mitmenschen
|
katja1990
am 16.06.13
Hochätzend ist der Inhalt des kleinen rosanen Fläschchens, das ich in die Elbe geworfen habe, da ich hierdurch die Auswirkungen des Giftes nicht zu bemerken hätte, so reagierte ich nicht darauf das war leider für die Mitmenschen tödlich.
|
daniel54839
am 16.06.13
Hochätzend ist der Inhalt des kleinen rosanen Fläschchens, das ich in die Elbe geworfen habe, da ich hierdurch die Auswirkungen des Giftes nicht zu bemerken hätte, so reagierte ich nicht darauf das war leider für die Mitmenschen weniger tödlich. So
|