StudentInnen in der Stadt
Kettensätze |
---|
daniel54839
am 19.05.13
Nach dem aufregendem Wochenende muss ich erst einmal einen langsamen Einstieg in den tristen Alltag finden, damit ich mich ja nicht überanstrenge beim Kaffee in der überfüllten Kommode mit dem weißen Griff sowie
Einloggen um zu antworten.
|
anonym
am 19.05.13
Nach dem aufregendem Wochenende muss ich erst einmal einen langsamen Einstieg in den tristen Alltag finden, damit ich mich ja nicht überanstrenge beim Kaffee in der überfüllten Kommode mit dem weißen Griff sowie der
|
daniel54839
am 20.05.13
Nach dem aufregendem Wochenende muss ich erst einmal einen langsamen Einstieg in den tristen Alltag finden, damit ich mich ja nicht überanstrenge beim Kaffee in der überfüllten Kommode mit dem weißen Griff sowie der schlecht
|
eli21
am 20.05.13
Nach dem aufregendem Wochenende muss ich erst einmal einen langsamen Einstieg in den tristen Alltag finden, damit ich mich ja nicht überanstrenge beim Kaffee in der überfüllten Kommode mit dem weißen Griff sowie der schlecht schließenden
|
anonym
am 20.05.13
Nach dem aufregendem Wochenende muss ich erst einmal einen langsamen Einstieg in den tristen Alltag finden, damit ich mich ja nicht überanstrenge beim Kaffee in der überfüllten Kommode mit dem weißen Griff sowie der schlecht schließenden Klappe
|
eli21
am 20.05.13
Nach dem aufregendem Wochenende muss ich erst einmal einen langsamen Einstieg in den tristen Alltag finden, damit ich mich ja nicht überanstrenge beim Kaffee in der überfüllten Kommode mit dem weißen Griff sowie der schlecht schließenden Klappe, welche
|
anonym
am 20.05.13
Nach dem aufregendem Wochenende muss ich erst einmal einen langsamen Einstieg in den tristen Alltag finden, damit ich mich ja nicht überanstrenge beim Kaffee in der überfüllten Kommode mit dem weißen Griff sowie der schlecht schließenden Klappe, welche schon
|
eli21
am 20.05.13
Nach dem aufregendem Wochenende muss ich erst einmal einen langsamen Einstieg in den tristen Alltag finden, damit ich mich ja nicht überanstrenge beim Kaffee in der überfüllten Kommode mit dem weißen Griff sowie der schlecht schließenden Klappe, welche schon seit
|
anonym
am 20.05.13
Nach dem aufregendem Wochenende muss ich erst einmal einen langsamen Einstieg in den tristen Alltag finden, damit ich mich ja nicht überanstrenge beim Kaffee in der überfüllten Kommode mit dem weißen Griff sowie der schlecht schließenden Klappe, welche schon seit Jahren
|
selinakyle
am 20.05.13
Nach dem aufregendem Wochenende muss ich erst einmal einen langsamen Einstieg in den tristen Alltag finden, damit ich mich ja nicht überanstrenge beim Kaffee in der überfüllten Kommode mit dem weißen Griff sowie der schlecht schließenden Klappe, welche schon seit Jahren irgendwie
|