StudentInnen in der Stadt
Internetanbietern |
---|
tatina
am 22.07.11
Mit welchen Internetanbietern surft ihr im Internet? ... Bislang hatte ich im Deutschland Vergleich mit einer der günstigen Preise bei osnatel.
Einloggen um zu antworten.
|
samsunlu55
am 22.07.11
Bin bei Vodafone bzw arcor, ist preislich gesehen teurer als andere Anbieter aber 1x1 soll ziemlich gut und günstig sein
Einloggen um zu antworten.
|
trillian
am 22.07.11
Ich achte auf möglich kurze Kündigungsfristen. Ich bin bei Congstar gelandet und rundum zufrieden. Guter Kundenservice, unter 15 Euro pro Monat Flatrate. Hat gepaßt.
Einloggen um zu antworten.
|
trillian
am 22.07.11
http://www.congstar.de/ Kündigung 3 Wochen zum Monatsende!
Einloggen um zu antworten.
|
julilali
am 22.07.11
über fernsehkabel. bei uns gibts leider nur Glasfasernetz
Einloggen um zu antworten.
|
trillian
am 22.07.11
Ich würde zu bekannteren Anbietern gehen, bei denen ist der Service wahrscheinlich besser, Preis ist für mich nicht ausschlaggebend sondern Service.
Einloggen um zu antworten.
|
anonym
am 28.07.11
Also die Qualität der Leistung und diese selbst sind für mich noch wichtiger als der Service.
Einloggen um zu antworten.
|
trillian
am 28.07.11
Es muß passen aber wenn der Service nix ist dann ist das von vorneherein kein Anbieter für mich. Serviceoase Deutschland? Geiz ist geil? Dann darf man sich aber nicht beschweren ; ). Ich nehm lieber einen höheren Preis in Kauf, wenn ich bei einem Anbieter bestelle, dem ich vertraue und bei dem ich einen guten Kundenservice habe. Das gilt für mich nicht nur hier sondern generell bei allen Käufen. Ansonsten muß halt der Threadersteller selbst wissen, was am Wichtigsten ist. Ich sprech nur aus Erfahrung. Mit schlechtem Service macht man ein paar Euro pro Monat nicht wett.
Einloggen um zu antworten.
|
anonym
am 28.07.11 Zitat:Ich nehm lieber einen höheren Preis in Kauf, wenn ich bei einem Anbieter bestelle, dem ich vertraue und bei dem ich einen guten Kundenservice habe. Das gilt für mich nicht nur hier sondern generell bei allen Käufen. Ich habe ja auch nicht vom Preis, sondern von der Qualität gesprochen. Was nützt mir ein freundlicher und kompetenter Kundendienst, wenn dreimal am Tag das Internet ausfällt? Dann lieber eine Verfügbarkeit von 99,9% und ein unfreundlicher Support – den brauch ich nämlich dann auch nur einmal aller 3 Jahre.→ Verfügbarkeit und Geschwindigkeit sind für mich die wichtigsten Kriterien. Geschwindigkeit muss nun auch nicht sinnlos hoch sein, aber ein gewisses Mindestmaß ist schon von Nöten für mich.
Einloggen um zu antworten.
|
rubytower99
am 09.06.12
Ich bin seit über 2 Jahren bei o2 und haben vor einigen Wochen meinen Vertrag verlängert. Ich kann mich nämlich an die Leistung und Qualität nicht beklagen. Ich will hier keine Werbung machen aber das Angebot haben die schon echt gut.
Einloggen um zu antworten.
|