StudentInnen in der Stadt
Wiwi-Fasching 2006 - Ideensuche |
---|
lothar
am 06.11.06
Nur noch 5 Tage, und ich habe immer noch keine Kostümidee ( Zumindest keine, die [list][*]mir gefällt, [*]zu mir passt (innerlich & äußerlich), [*]sich mit erträglichem Aufwand realisieren lässt und [*]mir noch "hinreichend" Bewegungsfreiheit lässt. [/list] Daher hier ein lauter Hilfeschrei: Wer hat ne gute Idee (gern auch mehrere)? Wer sucht ebenfalls noch Ideen? Wer kennt ggf. gute Quellen für Kostüme / Zubehör? Grüße, Lothar *ggf ohne Kostüm unterwegs*
Einloggen um zu antworten.
|
kiro
am 06.11.06
hatte freitag das gleiche problem gibt sehr wenige kostümshop in leipzig halloween ist vorbei und fasching ist bei denen erst nächstes jahr gibt 2 kostümshops einen in der härtelstraße (gegenüber mediziner uni) 25 is ganz ok , aber auch nicht soooo toll. ist dort im spielzeugladen. und dann karl heine straße. müsste bei nummer 90 rum liegen (da beim felsenkeller in der kurve) sah recht vielversprechend aus. also sollte nen besuch wert sein.
|
bond
am 07.11.06
Versucht's mal in der Media-City bei den Studios. Ich glaube, da muss man sich vorher telefonisch melden und dann kann man in die Kostümkammern rein, was aussuchen und sich leihen. Allerdings gibt es die meisten Sachen m.W. nur in einer Größe. Aber einen Versuch ist's allemal wert!
|
anonym
am 09.11.06
<b>Damit das Überlegen nicht so schwer fällt, hier mal ein paar Ideen aus den letzten Jahren! Mehr Fotos gibt's in unserer Bildergalerie auf http://www.wiwifasching.dewww.wiwifasching.de </b> <p> <p> <p>
|
guru
am 09.11.06
vllt als rapunzel oder woody allen oder schneewitchen. paßt alles. muß das ja wissen. für #2 würd ich dir sogar eine meiner brillen leihen. rate welche!
|
lothar
am 09.11.06
Danke für die Infos. Habe inzwischen ein paar Ideen gefunden - auch ohne die Fotos Wollte daher gestern mal in den Shop am Felsenkeller, aber da hatte der zu. War dann heute noch mal dort, und stellte dann wie befürchtet fest, dass es dort nur "große" Größen gibt. Für die Herren ab 48/50 aufwärts ( , für die Damen ab Gr. 36/38. Für alle, die noch mit dem Gedanken spielen, in Richtung Felsenkeller aufzubrechen, hier die Öffnungszeiten: Fr. 12 - 18 Uhr (also morgen) Sa. 10 - 12:30 Uhr
|
lothar
am 09.11.06 Zitat:Original geschrieben von guru vllt als rapunzel oder woody allen oder schneewitchen. paßt alles. muß das ja wissen. für #2 würd ich dir sogar eine meiner brillen leihen. rate welche! Hab mich zwar noch nicht zwischen meinen (nicht deinen) Ideen entschieden, aber eine Brille werde ich nicht brauchen. Aber vielleicht kommt mir ja morgen bei der Vermessung des Unendlichen noch eine neue Idee? §-)
|